Wie sicher sind Asthma Drogen Asthma, Asthma Drogen.

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Wie sicher sind Asthma Drogen?

Ihr Kind braucht Medikamente Zukunft von Asthmaanfällen und Kontrolle Symptome abzuwehren, aber Berichte über Nebenwirkungen von Asthma Drogen einige erschreckende machen Sie sich fragen, ob Sie tatsächlich mehr schaden als nützen. Mit Fragen von Wachstum Unterdrückung hin und verminderten Fähigkeit, Infektionen zu Asthma-Todesfälle und Suizidrisiko zu bekämpfen, sind Asthma-Medikamente wirklich alles, was sie sind bis zu geknackt werden?

“Es gibt mehr Gefahren mit undertreating Asthma, wie Tage der Schule oder sogar zum Tod zu verlieren, als es Nebenwirkungen von Asthma-Medikamente,” der Direktor der interventionellen Lungen Dienst am Baylor College of Medicine in Houston, sagt William Lunn, MD,. “Als Arzt, würde ich für die Eltern hassen durch Berichte der Angst zu tun und entscheiden, dass ihre Kinder nicht mit Asthma-Medikamente behandelt werden.”

Hier ist ein Blick auf einige der wichtigsten Fragen und Kontroversen um gemeinsame Asthma-Medikamente sowie einige praktische Hinweise für Eltern und Patienten aller Altersgruppen.

Was Sie vielleicht gehört haben:
Orale Steroide unterdrücken das Wachstum bei Kindern
Kortikosteroide sind starke entzündungshemmende Medikamente, die eine große Arbeit tun, um die zugrunde liegende Entzündung zu unterdrücken, die zu Asthmaanfällen führen kann. Sie können entweder inhaliert oder als Flüssigkeit geschluckt werden, und auch die Medikamente Prednison, Prednisolon (eine orale Version von Prednison), Flovent und Pulmicort. Obwohl die Menschen oft zu ihnen wie Steroide beziehen, sind sie in der gleichen Klasse von Medikamenten wie die Muskeln Bauherren nicht manchmal von Athleten missbraucht. Sie können auch gehört haben, dass die orale Steroide eines Kindes Wachstum hemmen kann. “Eltern könnten etwa Wachstumsunterdrückung in jüngere Kinder betroffen sein, die für Asthma inhalativen Steroiden nehmen,” sagt William J. Calhoun, MD, Professor für Medizin und der stellvertretende Vorsitzende der Abteilung für Medizin an der University of Texas Medical Branch, in Galveston.

Was die Experten sagen: Dies ist ein legitimes Anliegen, aber unwahrscheinlich, sagt Dr. Calhoun. In der Regel werden die viel stärker orale Steroide für nur kurze Zeit an Kinder verabreicht die schwersten Asthmasymptome zu bekämpfen insbesondere diejenigen, die Hospitalisierung erfordern. Inhalierte Steroide, andererseits kann durch Kinder täglich auf kontinuierlicher Basis genommen werden. Da diese direkt in die Lunge inhaliert werden (und nicht geschluckt und im ganzen Körper zirkuliert), Experten glauben, sie sind viel weniger wahrscheinlich eines Kindes Wachstum zu beeinflussen und tun dies in einem viel geringeren Ausmaß. “Das Ausmaß der Unterdrückung des Wachstums mit richtig verwaltet Asthma-Therapie ist ein Viertel bis die Hälfte ein Zoll in endgültige Körpergröße,” sagt Dr. Calhoun. Er dient als Vorsitzender der Food and Drug Verwaltungen Pulmonary-Allergy Drugs Advisory Committee, aber die Ansichten, die er ausdrückt sind ausschließlich seine eigenen, und nicht mit denen des Ausschusses widerspiegeln, stellt er fest.

Einige der älteren inhalativen Kortikosteroiden Knochenwachstum beeinträchtigen können, aber die neueren inhalativen Steroiden nicht erscheinen Wachstum in gleichem Maße zu beeinflussen, sagt er. Warum? Neuere inhalierte Steroide sind wirksamer als die älteren Kollegen, und als Ergebnis können die Ärzte kleinere Dosen verwendet werden. Was ist mehr, “die älteren Steroide zelluläre Wege aktiviert, die nach unten von Knochenwachstum und die neueren Steroide verursacht Verlangsamung nicht diese Eigenschaft haben,” Dr. Calhoun sagt.

Unterm Strich: Das Wachstum Unterdrückung Problem ist kein Grund, diese wirksame Medikamente zu vermeiden. “Unkontrolliertem Asthma in der Kindheit können auch Wachstumsunterdrückung verursachen, weil, wenn Asthma nicht gesteuert wird, das Kind krank ist die ganze Zeit und Wachstum beeinträchtigt sein können,” Dr. Calhoun betont.

Was Sie vielleicht gehört haben:
Inhalative Steroide unterdrücken das Immunsystem
Ein weiteres Problem ist, dass Steroide Suppression des Immunsystems verursachen kann, eine Person anfälliger für Infektionen macht. “Steroide kann und machen Unterdrückung lokale Immunität,” Dr. Calhoun erklärt. Das gesagt, “wenn Ärzte Patienten mit Asthma mit inhalativen Steroiden behandeln, sehen wir dies in Bezug auf das Risiko und Nutzen,” Dr. Calhoun bemerkt.

Was die Experten sagen: Eigentlich, Oral Steroide sind wahrscheinlicher, um das Immunsystem zu unterdrücken, und dies ist viel weniger wahrscheinlich mit inhalierten Steroiden passieren. Orale Steroide sind sparsam und für kurze Zeit zu behandeln, die schlimmsten, potenziell lebensbedrohlichen Asthmaanfällen verwendet wird; inhalativen Steroiden kann sicher auf einer täglichen Basis verwendet werden. Die Vorteile überwiegen bei weitem die Risiken, wenn es darum geht, inhalierten Steroiden zur Behandlung von Asthma. “Es gibt einen kleinen Anstieg der Lungenentzündung Risiko, wenn Sie Asthma haben und eine inhalierte Steroid nehmen, was aber ein kleines Risiko im Vergleich zu den tiefen Vorteil, dass wir von der Verwaltung Asthma mit diesen Medikamenten bekommen,” er sagt.

Unterm Strich: “Die positive Nachricht über Asthma ist, dass wir mehrere sehr gute und sehr sichere Medikamente Möglichkeiten zur Verfügung haben,” Dr. Calhoun sagt. ”Sie sind leistungsstark Medikamente und sie sein müssen, weil Asthma eine ernste Krankheit ist.” Als solche können sie Nebenwirkungen haben, die an den Arzt Ebene ausgewertet und überwacht werden müssen, sagt er. Wenn Sie Bedenken haben, mit Ihrem Arzt sprechen. Darüber hinaus, die inhalierte Steroide nehmen sollten Kinder spülen den Mund aus, nachdem Sie den Inhalator mit ihr Risiko für Soor zu reduzieren, eine leicht behandelbare Hefe-Infektion der Kehle.

Was Sie vielleicht gehört haben:
Lang wirkenden Bronchodilatatoren kann das Risiko für Asthma-Todesfälle erhöhen
Lange wirksamen Beta2-Agonisten, eine Art von Bronchodilatator, die Atemwege in den Lungen öffnen, indem die Muskeln entspannen, die die Atemwege auskleiden. Diese Medikamente die Advair (Fluticason und Salmeterol) und Symbicort (Budesonide und Formoterol) umfassen helfen Asthmaanfälle zu verhindern, aber sie haben nicht eine Episode zu stoppen, die bereits begonnen hat. Fragen über ihre Sicherheit in den letzten Jahren montiert ist, seitdem die FDA eine Warnung im Jahr 2005 ausgegeben, dass die Medikamente waren mit einem erhöhten Risiko für Asthma-Todesfälle in Verbindung gebracht worden.

Was die Experten sagen: Im Jahr 2006 forderte die FDA, dass alle langwirksamen Beta2-Agonisten ihre Kennzeichnung zu aktualisieren, um mehr Informationen über das Risiko des Todes sind, und die Agentur weiterhin die Sicherheit der Medikamente zu bewerten. (Im Dezember 2008 wurde ein Beratungsgremium der FDA einstimmig die Verwendung von zwei langwirkenden Beta2-Agonisten, Serevent und Foradil zu verbieten, bei Kindern.) Aktuelle Leitlinien für Asthma selbst die Verwendung dieser Klasse von Medikamenten zu entmutigen, und nicht als eine Ergänzung zu anderen Asthma-Medikamente. “Diese Medikamente nicht Entzündung behandeln überhaupt, so dass, wenn ein Asthmapatient eine langwirksamen Bronchodilatator ohne inhalativen Steroiden oder einer Tablette verwendet Entzündungen zu kontrollieren, ihre Entzündung der Atemwege kann noch schlimmer, weil die langwirksamen Bronchodilatator kann die Symptome verschleiern,” sagt Dr. Lunn. “Die Leute bekommen so schlechte Entzündung, haben einen schlechten Angriff, und selbst kann nicht nach oben öffnen.”

Unterm Strich: In der Regel sollte lang wirkenden Bronchodilatatoren immer mit einem inhalativen Kortikosteroiden gepaart werden, die auch eine Entzündung steuert. “Es gibt keine Rolle für die lang wirkenden Bronchodilatatoren in Asthma-Management, wenn sie in Verbindung mit einem inhalierten Steroid geliefert werden,” sagt Dr. Calhoun. Obwohl die Sicherheit dieser Behandlungsstrategie war nicht endgültig nachgewiesen worden, hat sich die Kombination der beiden Wirkstoffe keine meßbare Todesrisiko darstellen gezeigt worden.

Was Sie vielleicht gehört haben:
Singulair ist mit einem Suizidrisiko verbunden
Singulair (Montelukast) ist ein Leukotrien-Inhibitor, der in einem einmal pro Tag Pillenform eingenommen wird. Dieses Medikament wirkt durch die Wirkung von Leukotrienen, Körper Chemikalien blockieren, die zu Allergien und Asthma-Symptome beitragen. Die FDA hat Berichte von Menschen unter Singulair zur Behandlung von Asthma zitiert, die Selbstmordgedanken und Verhalten gezeigt haben (auch Selbstmord), sowie andere neuropsychiatrische Symptome wie Unruhe, Depressionen und Halluzinationen. (Die FDA hat zwei anderen Asthma-Medikamente untersucht, Zyflo und Accolate, zusätzlich zu Singulair, aber die meisten der Berichte werden im Zusammenhang mit Singulair, die weit mehr ist weit verbreitet.)

Was die Experten sagen: Obwohl die FDA dem Schluss nicht endgültig, dass die gemeldeten Ereignisse durch die Medikamente induziert wurden, forderte die Agentur im Juni 2009, dass die Hersteller dieser Medikamente vorsorglich über neuropsychiatrische Ereignisse in ihrem Verschreibungsinformationen und Kennzeichnung enthalten. “[Derzeit] es ist unklar, ob Selbstmordgedanken und Aktionen strikt eine Folge der Droge sind, eine zugrunde liegende Wirkung von Asthma, oder aufgrund der Auswirkungen, die Asthma auf diejenigen Selbstwertgefühl und Lebensqualität hat,” Dr. Calhoun sagt.

Unterm Strich: Being vorgewarnt wird forearmed laut Dr. Calhoun. “Wenn Stimmungsschwankungen entwickeln, mit Ihrem Arzt oder Ihres Kindes Arzt sprechen,” er sagt. “Singulair kann sehr effektiv sein Asthma zu verwalten, und wir nicht Patienten oder Eltern von Patienten wollen diese Droge zu stoppen, ohne vorher mit ihrem Arzt zu sprechen.”

Insgesamt, wenn Sie etwas alarmierend über Ihre Asthma-Medikamente zu hören, “ist der erste Schritt zu Ihrem Arzt sprechen und sagen: ‘Ich bin besorgt, oder ‘Ich habe gehört, dies auf Radio. Was ist die eigentliche Schaufel?” Dr. Lunn vermuten lässt. “Dont voreiligen Schlüsse ziehen. Lassen Sie den Arzt Sie erziehen.”

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