Neuropathischer Schmerz oder Neuralgie, Neuralgie Neuropathie.

Neuropathischer Schmerz oder Neuralgie, Neuralgie Neuropathie.

Neuropathischer Schmerz oder Neuralgie, Neuralgie Neuropathie.

Was ist Neuropathischer Schmerz?

In der Natur ist Schmerz eine Antwort auf einen schädlichen Reiz sein soll uns lehren, nicht zu tun, was wir haben, dass die Schmerzen in erster Linie verursacht. Schmerz wird durch kleine Fasern in dem peripheren Nervensystem erfasst wird. Sie leiten die Informationen an das Rückenmark und dann zum Gehirn. Die meisten Schmerzmittel, die wir denken — Tylenol, Aspirin, Ibuprofen, Codein, Morphin und anderen Drogen sind in Schmerzmodellen getestet, die sich nicht eine Beschädigung des peripheren Nervensystems beteiligt. Häufige Schmerzmodellen gehören Hautverletzungen, orthopädische Chirurgie, Geburt und Nierensteine.

Wenn Neurologen von neuropathischem Schmerz denken, wir sind reffering zu Schmerzen, die durch die peripheren Nervenfasern selbst verursacht werden. Beschreibungen von neuropathischen Schmerzen von Patienten enthalten in der Regel Wörter wie Brennen, Schießen, stechend, oder elektrische wie und nicht Schmerzen oder zerdrücken. Die Verteilung von Schmerz wird im Verlauf eines bestimmten peripheren Nerven oder eine Gruppe von Nerven von ähnlicher Länge sein. Bei neuropathischen Schmerzen, nicht-narkotische Schmerzmittel sind in der Regel nicht hilfreich. Narkotische Schmerzmittel haben in der Regel erste Erfolge aber in der Regel Patienten zu halten, die Dosis zu erhöhen. Ich bin nicht bekannt, dass Betäubungsmittel Medikamente gegen neuropathische Schmerzen von der FDA zugelassen werden. Neurologe haben gelernt, dass andere Arten von Medikamenten — wie trizyklische Antidepressiva, Serotonin und Noradrenalin-Wiederaufnahme-Hemmer (SSNRIs) und einigen Antiepileptika (AEDs) in dieser Art von Schmerz sehr nützlich sind. Topische Anästhetika können ebenfalls nützlich sein. Die Annäherung an einen Patienten mit neuropathischen Schmerzen, wenn sie von einem Neurologen gesehen wird sehr unterschiedlich sein, wenn sie von Ärzten gesehen, die sich Schmerzspezialisten betrachten.

Die Behandlung von neuropathischen Schmerzen

Im Folgenden sind die Medikamente derzeit FDA für neuropathische Schmerzen und ihre Indikationen zugelassen. Gabapentin oder Neurontin ist von der FDA für die Post-Zoster-Neuralgie genehmigt. Duloxetin oder Cymbalta ist von der FDA für schmerzhafte diabetische periphere neuropathiy zugelassen. Carbamezepine oder Tegretol oder Carbatrol ist von der FDA für Gesichtsschmerzen zugelassen. Pregabalin oder Lyrica ist von der FDA für die Post-Zoster-Neuralgie und schmerzhafter diabetischer peripherer Neuropathie zugelassen. Lidoderm — ein Lokalanästhetikum — ist von der FDA für die Post-Zoster-Neuralgie genehmigt. Es ist üblich, für die Ärzte alle diese Medikamente für jeden Schmerz zu verwenden, die neuropathischen klingt. Wir wählen normalerweise das erste Medikament, um zu versuchen, basierend auf Nebenwirkungsprofil und Kosten, da nicht klar ist, welche Medikamente für die meisten Patienten effektiver ist. Andere häufig verwendete Medikamente gehören Amitriptylin und andere Antikonvulsiva wie keppra, Trileptal und Zonegran.

Ursachen von neuropathischem Schmerz

Einige der häufigsten Ursachen von neuropathischem Schmerz sind im Zusammenhang mit Diabetes oder das Ergebnis der Schindeln mit jedoch jede Aufnahme, stechend oder brennend Art Schmerz in der Verteilung eines bestimmten Nervs aus dem gleichen Behandlungsansatz profitieren. Es ist wichtig, zu versuchen, die Ursache der Nervenverletzung zu identifizieren und zu beheben, soweit möglich. Leider ist dies in der Regel nicht möglich.

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