Nervensystem Tumor Anzeichen und Symptome …

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Nervensystem Tumor Signs & Symptome

Anzeichen und Symptome von Tumoren des Nervensystems

Ein Tumor ist eine Masse von Zellen, die mit der Zeit wächst und expandiert innerhalb des Gehirns. Diese Expansion bewirkt, dass zwei allgemeine Arten von Symptomen: erhöhter Druck im Inneren des Kopfes (intrakranielle Druck) und gestörter Hirnfunktion. Die erhöhte intrakraniale Druck kann aus dem wachsenden Tumor führen selbst, aus mit metastatischen Tumoren assoziiert Schwellung oder von Hydrocephalus (durch die Anhäufung von Zerebrospinalflüssigkeit verursachte Quellen), die den normalen Fluss der Cerebrospinalflüssigkeit (CSF) behindert.

Gemeinsame Nervensystem Tumor Symptome sind Kopfschmerzen, Übelkeit und Erbrechen, allgemeine Verwirrung und Lethargie. Wenn die Funktion des Gehirns durch lokale Probleme mit einem Tumor-assoziierten gestört ist, sind Symptome Krampfanfälle, Sprech- und Sprachprobleme, Sehstörungen und allgemeine Schwäche. Die Lage des Tumors bestimmt oft, welche bestimmte Symptome auftreten.

Bei Patienten mit Tumoren des Nervensystems treten verschiedene Symptome der neurologischen Störungen, egal wie langsam oder schnell der Tumor wächst. In langsam wachsenden Tumoren, jedoch kann das Gehirn manchmal für das Wachstum des Tumors unterzubringen, und die Symptome können weniger ausgeprägt. Wenn der Tumor schnell wächst, können die Symptome sehr plötzlich auftreten und intensiv. Die häufigsten Symptome einer Gehirntumoren gehören bestimmte Arten von Kopfschmerzen, Krampfanfälle (besonders bei Erwachsenen, die noch nie zuvor Anfälle erlebt haben), Übelkeit und Erbrechen (vor allem mit anderen Symptomen), eine Veränderung der kognitiven Fähigkeiten (Fähigkeit, Grund zu erkennen und zu erinnern ) und eine Vielzahl von neurologischen Anomalien, je nachdem, wo der Tumor im Gehirn befindet.

Kopfschmerzen & Tumoren des Nervensystems

Ein neues Muster oder Art von Kopfschmerzen ist die erste spürbare Symptom für etwa 20 Prozent aller Menschen mit Hirntumoren. Schließlich wird Kopfschmerzen in über 60 bis 70 Prozent aller Patienten zu einem bestimmten Zeitpunkt im Verlauf ihrer Krankheit auftreten. Der Kopfschmerz ist oft auf der gleichen Seite des Tumors, sondern kann irgendwo auf dem Kopf auftreten. Viele Kopfschmerzen im Zusammenhang mit Hirntumoren sind in den Stirnflächen des Kopfes (z Stirn, oben auf dem Kopf). Dies geschieht wegen der Lage des Tumors, sondern weil der Schmerz in diesem Bereich des Kopfes bezeichnet. Übertragener Schmerz ist Schmerz, von wo es seinen Ursprung irgendwo anders empfunden wird.

Kopfschmerzen durch Hirntumoren verursacht wurden, sind in der Regel nicht pochen und sind am Morgen schlimmer nach dem flachen ganze Nacht Verlegung, da der Druck im Gehirn erhöht, wenn der Kopf nach unten ist. Sie können schlechter mit Anstrengung sein. Die meisten Patienten erleben Übelkeit und Erbrechen in Verbindung mit den Kopfschmerzen. Wenn der Tumor die Ventrikel zu behindern (Strukturen, welche die Cerebrospinal-Flüssigkeit enthalten) kann die Kopfschmerzen schlimmer werden, wenn die Position des Patienten ändert.

Seizures & Tumoren des Nervensystems

Ein Anfall ist eine plötzliche, kurze Angriff der unkontrollierten Motorik oder verändert das Bewusstsein. Epileptische Anfälle treten in etwa 35 Prozent aller Patienten mit Hirntumoren. Die Wahrscheinlichkeit, einen Anfall von mit hängt von der Lage des Tumors, da einige Teile des Gehirns anfälliger für Anfallsaktivität als andere. Einige Anfälle können teilweise und beinhalten nur eine einzelne Stelle im Gehirn. Andere können das ganze Gehirn beeinflussen und zum Verlust des Bewusstseins.

Übelkeit und Erbrechen & Tumoren des Nervensystems

Wenn eine Person ein neues Muster von Kopfschmerzen am Morgen mit Erbrechen gekoppelt entwickelt, sollte ein Gehirntumor auszuschließen. Auch wenn diese bestimmte Muster nicht entwickeln, entwickeln viele Menschen mit Hirntumoren schließlich chronische Übelkeit und Appetitlosigkeit, die vermutlich mit dem erhöhten intrakraniellen Druck (Druck innerhalb des Schädels Raum) zugeordnet sind.

Veränderung der kognitiven Status & Tumoren des Nervensystems

Patienten mit NS-Tumoren oft frühe Veränderungen in ihrer kognitiven Fähigkeiten zu entwickeln. Diese Änderungen umfassen Schwierigkeiten Dinge, Veränderungen in der Persönlichkeit oder Stimmung, Mangel an Initiative zu erinnern, und schlechtes Urteilsvermögen. Je nachdem, wo sich der Tumor befindet, kann eine Person Lesung haben, schreiben oder Schwierigkeiten zu sprechen. Es kann sehr schwierig sein, für einige Leute in abstrakten Denken zu engagieren, und einige Leute nicht in der Lage sein, Entscheidungen zu treffen. Viele Menschen mit Hirntumoren leiden unter Schlafstörungen und Unruhe und sind nicht in der Lage sich zu konzentrieren.

Motorische und sensorische Auffälligkeiten & Tumoren des Nervensystems

Spezifische neurologische von Hirntumoren verursacht Abnormalitäten variieren von Patient zu Patient und von der Lage des Tumors abhängen. Wenn beispielsweise der Tumor, die Motorhirnregionen (Bereiche, die für die Bewegung der Skelettmuskulatur, wie sie in den Armen und Beinen) eindringt, können Patienten motorische Schwäche auf der gegenüberliegenden Seite des Körpers (einer Seite der Erfahrung Gehirn steuert die gegenüberliegende Seite des Körpers). Bei diesen Patienten kann die Arme und Beine auf der gegenüberliegenden Seite des Körpers ungeschickt steif oder zu bewegen sein.

Wenn die Bereiche des Gehirns, die für die Umwelt erfassen (die sensorischen Strukturen genannt) durch einen Tumor beschädigt sind, kann der Patient das Gefühl, Kribbeln, Taubheit oder andere ungerade Empfindungen. Einige Patienten sind nicht in der Lage Teile ihrer Umwelt zu erkennen. Zum Beispiel, wenn der Tumor die Sehbahn behindert, zusätzlich zu Sehverlust, kann nicht in der Lage sein, Objekte Patienten bei ihnen suchen zu erkennen. Wenn der Tumor im Schläfenlappen des Gehirns ist, kann eine Person Halluzinationen sehen oder andere ungewöhnliche Wahrnehmungen erleben. Wenn der Tumor in der Frontallappen ist, kann ein Patient, Darm- und Blasenprobleme haben.

Veröffentlichung Bewertung von: Stanley J. Swierzewski, III, M.D.

Veröffentlicht: 1. Januar 2000

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2015

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