Mohs The Gold Standard Mohs Plattenepithelkarzinom.

Mohs The Gold Standard Mohs Plattenepithelkarzinom.

Mohs The Gold Standard Mohs Plattenepithelkarzinom.

Mohs: Der Goldstandard

Mohs Chirurgie ist auf dem Vormarsch, aus guten Gründen:
Es hat die niedrigste Rezidivraten, den höchsten Heilungsraten und beste kosmetische Ergebnisse von Hautkrebsbehandlung. Ein Arzt Mitglied der Skin Cancer Foundation erklärt, warum Mohs hat sie alle.

Durch Arielle N.B. Kauvar, MD

Lebensrettende neue Medikamente für Menschen mit fortgeschrittenem Melanom, die so genannte zielgerichtete Therapien und Immuntherapien, haben die größte Hautkrebs Schlagzeilen in den letzten Jahren nahm, und dass’s eine gute Nachricht. Aber für Leute mit den häufigeren nonmelanoma Hautkrebs, Basalzellkarzinom und Plattenepithelkarzinom (BCC und SCC), eine ältere Technik hat sich die beste Technik aller berücksichtigt werden. Ich führte vor kurzem die Task Force Konsens Leitlinien für die Behandlung von BCC und SCC zu etablieren, die in diesem Jahr veröffentlicht wurden. Sie zeigen, dass Mohs Chirurgie ist die Behandlung der Wahl für viele BCCs und SCCs, und die einzelne präzise und effektive Methode zur Behandlung dieser Krebserkrankungen zu beseitigen. 1-3

Wussten Sie Ihre Chance, ein Nicht-Melanom-Hautkrebs in Ihrem Leben zu entwickeln etwa ein Fünftel ist? Mehr als 5,4 Millionen Fälle von BCC und SCC werden in mehr als 3,3 Millionen Menschen jedes Jahr in den USA Die Bestrahlung mit ultraviolettem (UV) Licht, entweder von der Sonne oder von Solarien behandelt, ist der größte Risikofaktor, diese Hautkrebs zu entwickeln, so es’s nicht verwunderlich, dass rund 80 Prozent von ihnen auf den Kopf und Hals auftreten, bei denen die Exposition am größten ist. Leider Hautkrebs im Gesicht sind die auffälligsten und die meisten kosmetisch anspruchsvoll, fähig zu werden, entstellend (und manchmal gefährlich), wenn nicht in einem frühen Stadium gefangen.

Dass’warum s ich möchte Sie wissen genau, was Mohs Chirurgie ist, wie es funktioniert und was es tun Sie Krebs-frei zu lassen, während die besten suchen Sie nach der Operation können.

Wie Mohs Chirurgie Works

Mohs mikrographische Chirurgie wurde in den 1930er Jahren von Dr. Frederic Mohs an der University of Wisconsin erfunden, aber es didn’t entwickeln sich zu einem Mainstream-Behandlung bis Praktiker wie NYU Dermatologen und Skin Cancer Foundation Gründer Perry Robins, MD, die Technik verfeinert und das Wort über sie in den 1970er und 1980er Jahren. Die Verwendung von Mohs Chirurgie hat vor allem in den letzten 15 Jahren gewachsen, vor allem für Hautkrebs im Kopf- und Halsbereich. 2-5

Der offensichtlichste Unterschied zwischen Mohs Chirurgie und Routine excisional Operation ist, dass Mohs in Stufen durchgeführt wird, während Sie auf Laborergebnisse warten. Die Arbeit im Labor wird unmittelbar vor Ort durchgeführt, anstatt die Gewebeprobe später für Ergebnisse Tage in ein Labor geschickt werden.

Ein Chirurg trainiert speziell in Mohs Chirurgie, Pathologie und rekonstruktive Chirurgie kann zunächst einige Markierungen um die Läsion mit Tinte zeichnen, die Behandlung zu führen, injiziert dann eine lokale Anästhesie. Mit einem Skalpell entfernt der Arzt möglichst dünne Schicht des sichtbaren Krebsgewebe. (Manchmal wird diese Ärzte nach Gefühl messen sowie durch Anblick.) Eine Krankenschwester oder Helfers Bandagen Ihre Wunde und zeigt Ihnen auf einen Wartebereich. Der Chirurg dann Farbcodes das Gewebe mit Tinte genau abzubilden, wo es aus dem Körper entfernt wurde.

Als nächstes werden Verfahren ein Techniker den Tumor im Labor vor Ort durch das Gewebe Einfrieren, so dass es leicht in hauchdünne Stücke geschnitten werden kann (wie ein Stapel von Dimes) und auf Objektträger gelegt. Das Gewebe auf den Folien wird dann gefärbt und die Mohs Chirurg untersucht diese Folien unter dem Mikroskop. Wenn der Arzt alle verbleibenden Krebszellen findet, werden die Bereiche auf der Karte aufgezeigt, und Sie’wieder zurück in den OP-Saal genannt. Wenn das Anästhetikum abgeklungen ist, numbs der Arzt die Bereiche wieder, bevor genau eine weitere Schicht von Gewebe aus jeder der Stellen zu entfernen, wo Krebszellen bleiben.

Einige Mohs Chirurgie Steps

Das Team wiederholt diesen ganzen Prozess, bis die Ränder (Kanten) der letzten Probe ausgeschnittenen Gewebe sind klar und frei von Krebs. An diesem Punkt schließt der Arzt in der Regel die Wunde mit Stichen. In einigen Fällen kann eine große Wunde auf dem Gesicht oder um ein Gelenk kann Rekonstruktion mit einem Hautlappen oder eine Hauttransplantation benötigen. Mohs Chirurgen sind in diesen Techniken trainiert, obwohl in einigen Fällen, ein plastischer Chirurg kann den Umbau oder die Schließung zu tun. Danach wird die Wunde, Sie verbundenem’sind Anweisungen, wie der Schnitt zu kümmern — und du’re getan.

Wie Sie sich vorstellen können, dauert dies alles Zeit. Wenn Sie mehrere Runden benötigen, kann es mehrere Stunden dauern. Aber die Zeit verbrachte ist es wert. Die Mohs-Prozess untersucht 100 Prozent der Geweberänder unter dem Mikroskop, während im Standard chirurgische Exzision nur 1 Prozent der Ränder mikroskopisch untersucht werden. Mohs Chirurgie schont auch die größte Menge an gesundem Gewebe, so dass Sie die kleinste Narbe möglich. Das Verfahren ist kostengünstig, da die Krebsentfernung, mikroskopische Auswertung und in den meisten Fällen sind die Wundrekonstruktions alle in einem Besuch durchgeführt, und die Heilungsrate liegt bei über 98 Prozent.

Wer sollte Mohs Haben

Aufgrund seiner hohen Heilungsrate wird Mohs Chirurgie jetzt als Behandlung der Wahl für Hochrisiko-Melanomhautkrebs empfohlen. 1-3 Cancers auf die Nase, Augenlider, Lippen, Ohren, Händen, Füßen und Genitalien (einige Hautkrebs sind die Genetik oder andere Ursachen und nicht UV-Exposition im Zusammenhang) sind alle mit hohem Risiko betrachtet. Die auf andere Bereiche des Gesichts, der Kopfhaut, Nacken und Schienbeine sind Zwischen Risiko.

Andere Hautkrebs am besten auch mit Mohs Chirurgie behandelt werden, umfassen:

  • große Krebserkrankungen in der Regel risikoarmen Gebieten.
  • Menschen mit schwer zu sehen Grenzen.
  • solche mit bestimmten mikroskopischen Wachstumsmuster.
  • diejenigen, die nach der ersten Behandlung wieder aufgetreten sind.
  • diejenigen, die nicht vollständig durch andere Behandlungen entfernt wurden.

Mohs Chirurgie ist die Front-Line-Behandlung für Nicht-Melanom-Hautkrebs, die in Narbengewebe oder Gebieten mit lang andauernden Entzündung wachsen, sowie Haut, die zuvor mit Strahlung behandelt worden war. Nicht-Melanom-Hautkrebs sind auch mit hohem Risiko, wenn sie bei Patienten, deren Immunsystem unterdrückt durch Medikamente (wie zB Transplantatempfänger) oder Krankheit (Leukämie), oder bei Patienten mit genetischen Syndromen entwickeln, die sie zu Hautkrebs prädisponieren.

Für kleine oder oberflächlich mit geringem Risiko BCCs und SCCs auf den Bauch, Brust, Rücken, Arme und Beine, Standard-Behandlungen wie chirurgische Exzision. Kryochirurgie (Einfrieren). Kürettage und electrodesiccation (Kratzen und Brennen). Photodynamischen Therapie und topische Medikamente können adäquate Therapie zur Verfügung stellen.

Jüngere Menschen profitieren, Too

Die Zahl der Menschen, die Hautkrebs zu entwickeln, ist seit Jahrzehnten erhöht und, erschreckend, mehr Frauen und Männer unter 40 Jahren jetzt mit der Krankheit diagnostiziert werden. Vor allem bei Frauen, Solarien wurde von vielen Experten zu einer erhöhten Inzidenz von Hautkrebs bei jüngeren Altersgruppen in Verbindung gebracht worden.

In meiner Praxis behandle ich zumindest ein Patient in seinem 30er Jahren jede Woche mit Mohs Chirurgie und viele in ihren 40er und 50er Jahre, die von vor 20 Jahren ganz anders ist, wenn die Mehrheit der Patienten, die älter waren. Nicht viele junge Menschen ernsthaft Sorgen um Hautkrebs zu bekommen. Viele nutzen Solarien und Sonnenschutz ausgestattet, und wenn sie ein ungewöhnliches Wachstum auf ihrer Haut zu entdecken, verzögern sie oft in Behandlung begeben, weil sie es denken’s keine große Sache. Es kann aber sein. Basalzellkarzinome metastasieren selten oder Körper ausgebreitet durch, aber einige haben aggressive Wachstumsmuster und kann erhebliche Schäden verursachen, indem sie entlang der Nerven oder Blutgefäße, oder durch Muskeln oder Knochen wachsen. Dadurch, dass der Krebs zu wachsen, besteht die Gefahr, die Sie auffordert, größere Operation in der Zukunft. Plattenepithelkarzinome kann gefährlicher sein, eine etwa 4 Prozent Risiko von Metastasen und 2 Prozent Risiko des Todes trägt, 6 und das Risiko steigt, wenn diese Krebsarten nach der Behandlung zurückkehren.

Die gesamte Prozedur Mohs Chirurgie kann mehrere Stunden dauern, aber es ’ lohnt sich für die hohe Heilungsrate.

Dass’der Grund, warum es’s von entscheidender Bedeutung für Sie so früh wie möglich zu beginnen, um sich vor der Sonne zu schützen und starten Sie eine professionelle Haut Prüfung eine jährliche Gewohnheit zu machen. Sie sollten auch Ihre eigene Haut einmal im Monat von Kopf bis Fuß zu überprüfen und sofort zu einem Hautarzt, wenn Sie eine neue oder veränderte Stelle auf der Haut zu finden. Es’s wichtig, sich bewusst zu sein, dass, wenn Sie’habe eine Hautkrebs hatte, Sie’erneut mit einem erhöhten Risiko von mehr Krebserkrankungen an anderen Körperstellen zu entwickeln.

Es’s in jedem Alter unheimlich Hautkrebs Chirurgie zu haben, zu denken, vor allem, wenn sich der Krebs auf der Nase, Lippen, Ohren oder Augenlider ist; es rührt die Angst vor Narben und Entstellung auf. Hautkrebs in diesen kritischen Stellen haben ein hohes Risiko von Standardtechniken nach der Behandlung wiederkehrender. Als sie wieder auftreten kann, können sie größere Operation erfordern wegen unentdeckter Wachstum unter der Haut’Oberfläche.

Mohs Chirurgie liefert die besten kosmetische Ergebnisse, die niedrigste Rezidivrate von jeder Behandlungsmethode — und die höchste Chance auf eine vollständige Heilung. Dass’s eine gute Nachricht in jedem Alter.

Arielle N.B. Kauvar. MD,Direktor von New York Laser ist Gründungs & Hautpflege und ein klinischer Professor Ronald O. Perelman Klinik für Dermatologie, NYU Langone Medical Center in New York City. Sie ist ein Mitglied von The Skin Cancer Foundation’s Robins Fund.

Veröffentlicht am 18. Mai 2016

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