Loch in Herzbeschwerden

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Ventrikelseptumdefekt (VSD)

VSD ist ein Loch in der Wand, die die beiden unteren Kammern des Herzens trennt.

In der normalen Entwicklung, schließt sich die Wand zwischen den Kammern vor der Fötus geboren wird, so dass durch die Geburt, sauerstoffreiches Blut aus dem Mischen mit dem sauerstoffarmen Blut gehalten wird. Wenn das Loch nicht schließt, kann es höheren Druck im Herzen führen oder vermindertem Sauerstoff in den Körper.

Weitere Informationen zu.

In den meisten Kindern, ist die Ursache nicht bekannt. Es ist eine sehr häufige Art von Herzfehler. Einige Kinder können auch andere Herzfehler haben zusammen mit VSD.

Wie kommt es das Herz auswirken?

Normalerweise pumpt die linke Seite des Herzens nur Blut in den Körper, und die rechte Seite des Herzens nur pumpt Blut in die Lunge. Bei einem Kind mit VSD, Blut kann über das Loch von der linken Pumpenkammer (linke Ventrikel) zur rechten Pumpkammer (rechte Ventrikel) und hinaus in die Lungenarterien reisen. Wenn der VSD groß ist, das zusätzliche Blut in die Lungenarterien gepumpt wird, das Herz macht und Lungen härter arbeiten und die Lungen können verstopft werden.

Wie wirkt sich die VSD mein Kind?

Wenn die Öffnung klein ist, wird es nicht Symptome verursachen, weil das Herz und Lunge nicht härter zu arbeiten. Die einzige abnorme Befund ist ein lautes Rauschen (Rauschen mit einem Stethoskop gehört).

Wenn die Öffnung groß ist, atmen kann das Kind schneller und härter als normal. Kleinkinder haben Probleme füttern und mit einer normalen Rate wächst. Die Symptome können erst mehrere Wochen nach der Geburt auftreten. Hochdruck kann in den Blutgefäßen in der Lunge auftreten, weil mehr Blut als normal ist dort gepumpt wird. Im Laufe der Zeit kann dies zu dauerhaften Schäden an den Gefäßen der Lunge Blut verursachen.

Was kann man über den VSD getan werden?

Wenn die Öffnung klein ist, wird es nicht das Herz machen und Lungen härter arbeiten. Chirurgie und andere Behandlungen können nicht erforderlich sein. Kleine VSDs oft in der Nähe auf eigene Faust. Es gibt keine Medikamente oder andere Behandlungen, die VSD immer kleiner machen oder schneller schließen, als es natürlich tun könnte.

Wenn die Öffnung groß ist, kann eine offene Herzoperation erforderlich sein, es zu schließen, und ernste Probleme verhindern. Babys mit VSD können schwere Symptome und frühen Reparatur innerhalb der ersten paar Monate entwickeln, ist oft notwendig. Die Reparatur kann in anderen Babys verzögert werden. Medikamente können vorübergehend mit Symptomen zu helfen, verwendet werden, aber sie heilen nicht die VSD oder zu verhindern, zu dauerhaften Schäden an den Lungenarterien.

in der Regel einen großen VSD durch Operation am offenen Herzen Closing wird in der Kindheit oder in der Kindheit auch bei Patienten mit wenigen Symptomen getan, später Komplikationen zu verhindern. Normalerweise wird ein Patch aus Stoff oder Perikard (die normale Futter um die Außenseite des Herzens) über dem VSD genäht es vollständig zu schließen. Später wird dieser Patch von der normalen Herz Futter Gewebe bedeckt und wird zu einem festen Bestandteil des Herzens. Einige Fehler können ohne Patch genäht geschlossen werden. Es kann möglich sein, einige VSDs im Katheterlabor zu schließen.

Falls ein Kind sehr krank ist, oder hat mehr als ein VSD oder ein VSD an einem ungewöhnlichen Ort, eine vorübergehende Betrieb Symptome und Hochdruck in der Lunge zu entlasten benötigt werden. Dieses Verfahren (Lungenarterie Banding) verengt sich die Lungenarterie, die den Blutfluss in der Lunge zu reduzieren. Wenn das Kind älter ist, wird eine Operation durchgeführt, die Band zu entfernen und den VSD mit Operation am offenen Herzen zu beheben.

Welche Aktivitäten kann mein Kind tun?

Wenn der VSD klein ist, oder wenn der FU mit der Operation geschlossen wurde, kann Ihr Kind keine besonderen Vorsichtsmaßnahmen müssen in Bezug auf körperliche Aktivität und kann in normalen Aktivitäten ohne erhöhtes Risiko beteiligen.

Was wird mein Kind in der Zukunft brauchen?

Je nach Lage des VSD, wird Ihr Kind die Kinderkardiologen Ihr Kind untersuchen regelmäßig auf ungewöhnliche Probleme zu suchen, wie zum Beispiel ein Leck in der Aortenklappe. In seltenen Fällen ältere Kinder mit kleinen VSDs kann eine Operation erforderlich, wenn sie ein Leck in diesem Herzklappe zu entwickeln. Nach der Operation eines VSD, ein Kinderkardiologen zu schließen wird Ihr Kind regelmäßig untersuchen. Der Kardiologe wird sicherstellen, dass das Herz normal arbeitet. Die langfristigen Aussichten sind gut und in der Regel keine Medikamente oder eine weitere Operation erforderlich sind.

Was verhindert Endokarditis?

Informieren Sie sich über Ihr Kind das Risiko einer Endokarditis. Ihr Kind Kardiologe kann empfehlen, dass Ihr Kind Antibiotika vor bestimmten Zahnbehandlungen für einen bestimmten Zeitraum nach dem VSD Reparatur erhalten. Siehe den Abschnitt über Endokarditis für weitere Informationen.

Ein Ventrikelseptumdefekt (VSD) ist ein Defekt im Septum zwischen dem rechten und linken Ventrikels. Das Septum ist eine Wand, die das Herz der linken und rechten Seite trennt. Septumsdefekte werden manchmal genannt "Loch" im Herzen. Es ist die häufigste angeborene Herzfehler bei Neugeborenen; es ist weniger häufig bei älteren Kindern und Erwachsenen, weil einige VSDs schließen auf eigene Faust.

Bei den meisten Menschen ist die Ursache nicht bekannt, aber genetische Faktoren eine Rolle spielen. Es ist eine sehr häufige Art von Herzfehler. Manche Menschen können andere Herzfehler haben zusammen mit VSD.

Wie kommt es das Herz auswirken?

Normalerweise pumpt die linke Seite des Herzens nur Blut in den Körper, und die rechte Seite des Herzens nur pumpt Blut in die Lunge. Wenn eine große Öffnung zwischen den Kammern vorhanden ist, eine große Menge an sauerstoffreichen (rot) Blut aus der linken Seite des Herzens durch den Defekt in die rechte Seite gedrückt. Dieses Blut wird in die Lunge gepumpt zurück, obwohl sie bereits mit Sauerstoff aufgefrischt worden. Leider führt dies das Herz mehr Blut zu pumpen. Das Herz, vor allem die linken Vorhof und linken Ventrikel, beginnt von der zusätzlichen Arbeit zu vergrößern. Hoher Blutdruck kann in der Lunge «Blutgefäße auftreten, weil mehr Blut vorhanden ist. Mit der Zeit kann dieser erhöhten pulmonalen Hypertonie beschädigen permanent die Blutgefäßwände. Wenn der Fehler klein ist, nicht viel Blut durchquert den Defekt von links nach rechts und gibt es wenig Wirkung auf das Herz und die Lunge.

Wie wirkt sich die VSD mich?

In der Kindheit eine große Öffnung Atembeschwerden verursacht haben kann und daher die meisten dieser Kinder hatte eine Operation, den Mangel zu schließen. Daher sind große VSDs bei Erwachsenen selten, aber wenn sie vorhanden sind, können Atemnot verursachen.

Die meisten Erwachsenen haben kleine VSDs, die in der Regel keine Symptome verursachen, weil das Herz und die Lunge nicht härter arbeiten müssen. Bei der körperlichen Untersuchung, produzieren kleine VSDs ein lautes Rauschen. Selbst kleine VSDs kann gelegentlich eine Quelle der Infektion genannt Endokarditis sein.

Was ist, wenn mein VSD von selbst sehr kleinen oder geschlossen ist?

Viele Kinder, die einen VSD hatten, nicht eine Operation oder andere Behandlungen benötigen, und viele dieser Mängel geschlossen auf ihre eigenen. Erwachsene, die ihnen gesagt wurde, "hatte ein Loch in ihrem Herzen" dass geschlossene auf seine eigene haben in der Regel kein Murmeln und ein normales EKG. Wenn ein Echokardiogramm durchgeführt wird, kann es eine Ausstülpung zeigen ein Ventrikelseptum- Aneurysma im Bereich genannt, wo der VSD befand. Wenn das Aneurysma nicht als eine erwartete Erkenntnis erkannt wird, nachdem ein VSD geschlossen hat, kann es zu unnötigen Besorgnis und Testen führen.

Wenn mein VSD in der Kindheit war geschlossen, was kann ich erwarten?

Wenn die Öffnung groß war, ist es wahrscheinlich, dass eine offene Herzoperation durchgeführt wurde.

VSD-Verschluss wird in der Regel durch Nähen ein Stück Stoff oder Pericardium (die normale Auskleidung um die Außenseite des Herzens) über dem VSD durchgeführt es vollständig zu schließen. Die normale Herz Futter Gewebe wächst schließlich diesen Patch zu decken, und es wird zu einem festen Bestandteil des Herzens. Einige Fehler können ohne Patch genäht geschlossen werden. Es ist nun möglich, einige Arten von VSDs im Katheterlabor mit einem speziellen Gerät, das kann zu schließen "Stecker" das Loch und einige jüngere Erwachsene haben dieses Verfahren hatte.

Patienten mit einem reparierten VSD und normale Lungenarteriendrucks haben eine normale Lebenserwartung. Späte Probleme sind selten, aber eine kleine Anzahl von Patienten kann es zu Problemen mit den Herzklappen (Aorten- oder tricuspid) oder zusätzliche Muskel in der rechten Seite des Herzens haben. Jeder, der für eine Operation VSD hatten erfordert eine regelmäßige Überprüfung mit einem Kardiologen, die bei Erwachsenen mit angeborenen Herzfehlern erfahren wird. Die Medikamente werden selten benötigt. Bei einem Patienten mit einer großen nicht reparierten VSD kann pulmonaler Hypertonie auftreten.

Was ist, wenn der Fehler noch vorhanden ist? Sollte es im Erwachsenenalter repariert werden?

Gewöhnlich Verschluss für kleine VSDs nur empfohlen, wenn es eine Folge von Endokarditis gewesen ist, die ein Herz-Infektion ist, die mit dem VSD zurückzuführen sein kann, oder wenn die Lage des VSD beeinträchtigt die Funktion von einer der Herzklappen. Wenn der VSD groß ist, bestimmt den Druck in den Lungen, ob es sich bei einem erwachsenen Patienten geschlossen werden kann. Diejenigen mit niedrigen Lungendruck wird von einer Operation profitieren; diejenigen mit hohen Drücken kann oder nicht.

Probleme haben Sie möglicherweise noch

Patienten mit kleinen VSD, die offen bleiben müssen ein geringes Risiko einer Herzinfektion genannt Endokarditis. Die Aortenklappe kann undicht werden und überwacht werden soll.

Patienten, deren VSD wurde früh im Leben repariert werden voraussichtlich keine wesentlichen langfristigen Probleme zu haben. Wenn der Ventrikelseptumdefekt ohne ein Leck in dem Patch vollständig geschlossen ist, ist das Risiko einer späten Infektion, Endocarditis, minimal. In seltenen Fällen können Herzrhythmusstörungen auftreten. Bei manchen Menschen kann der Herzmuskel weniger in der Lage nach einer VSD Reparatur Vertrag. Wenn Herzversagen entwickelt als Ergebnis der Herzmuskelschwäche, zu steuern, Diuretika Flüssigkeitsansammlung, Mittel die Herzpumpe zu helfen, besser und Drogen Blutdruck zu kontrollieren sind oft gegeben.

In den ungewöhnlichen Patienten mit VSD und pulmonaler Hypertonie. medizinische Therapie erforderlich sein.

Ein Kardiologe sollten Sie regelmäßig prüfen. Wenn Ihr VSD klein ist oder wurde als Kind geschlossen und keine anderen Probleme werden erkannt, Besuche alle 3–5 Jahre sind wahrscheinlich ausreichend.

Was werde ich in Zukunft brauchen?

Medikamente können nur dann erforderlich, wenn Sie Herzinsuffizienz haben (was sehr ungewöhnlich ist) oder wenn Sie pulmonalen Hypertonie haben. Ihr Kardiologe können Sie mit nicht-invasiven Tests überwachen, wenn nötig. Dazu gehören Elektrokardiogramme, Holter-Monitore, Belastungstests und Echokardiogramme. Sie werden zeigen helfen, wenn mehr als ein Verfahren, wie zum Beispiel eine Herz-Katheterisierung, benötigt werden.

Die meisten Patienten werden nicht beschränken ihre Tätigkeit müssen. Wenn Sie jedoch pulmonaler Hypertonie oder Ihr Herz nicht so gut pumpen, wie es früher, müssen Sie Ihre Aktivitäten auf Ihre Ausdauer zu begrenzen. Ihr Kardiologe wird dazu beitragen, festzustellen, ob Sie benötigen, um Ihre Aktivität zu begrenzen.

Unreparierte VSDs nicht Endokarditisprophylaxe erfordern, nach den jüngsten Empfehlungen der American Heart Association. Nachdem der VSD erfolgreich abgeschlossen ist, wird eine vorbeugende Behandlung nur während einer sechsmonatigen Heilungszeit benötigt. Siehe den Abschnitt über Endokarditis für weitere Informationen.

Sobald der VSD geschlossen ist, und es gibt keine Überbleibsel pulmonaler Hypertonie, ist das Risiko von der Schwangerschaft niedrig. Wenn der VSD geöffnet bleibt, wird es notwendig sein, um Ihren Kardiologen zu sprechen. Es sei denn, pulmonaler Hypertonie vorliegt, Schwangerschaft gut toleriert werden, aber bevor Sie sich entscheiden, schwanger zu werden, müssen Sie die genauen Risiken für Sie, um herauszufinden, und Ihr Kind. Siehe Abschnitte über Schwangerschaft und genetische Beratung für weitere Informationen.

Werden Sie mehr operiert werden müssen?

Menschen, deren sind Ventrikelseptumdefekten repariert müssen selten mehr Chirurgie, wenn die Patch-Lecks oder andere Löcher später entdeckt werden. Wenn dies der Fall ist, ob Sie eine Operation benötigen, hängt von der Größe der Restfehler.

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