Der menschliche Körper, wo ist die Leber

Der menschliche Körper, wo ist die Leber

Der menschliche Körper, wo ist die Leber

Vorteile von Sonnenlicht: Ein Lichtblick für die menschliche Gesundheit

Veröffentlichung der EHP liegt im öffentlichen Bereich und ist daher ohne Copyright. Alle Texte von EHP kann frei nachgedruckt werden. Die Verwendung von Materialien, die in EHP veröffentlicht wird, sollten (zB Wiedergabe mit freundlicher Genehmigung von Environmental Health Perspectives.?) Anerkannt werden; einschlägige Referenzinformationen sollte das Material reproduziert wurde für den Artikel, aus dem zur Verfügung gestellt werden. Artikel aus EHP, insbesondere der News-Bereich, kann durch andere kommerzielle Organisationen oder Einzelpersonen, urheberrechtlich geschützte Fotos oder Abbildungen enthalten, die ohne Einholung der vorherigen Zustimmung des Inhabers des Urheberrechts dürfen nicht verwendet werden.

Dieser Artikel wurde von anderen Artikeln in PMC zitiert.

Jeden Tag Apollo&# X02019; s feurigen Wagen macht seinen Weg über den Himmel, bringen Leben spendende Licht auf dem Planeten. Für die alten Griechen und Römer war Apollo der Gott der Medizin und Heilung sowie von Sonne und Licht&# X02014, aber Apollo könnte Krankheit sowie Heilung bringen. Heute&# X02019; s haben Wissenschaftler kommen zu einem ähnlich dichotomous Erkenntnis, dass Exposition gegenüber der UV-Strahlung (UV-Strahlung) im Sonnenlicht sowohl nützlich als auch schädliche Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit hat.

Die meisten öffentlichen Gesundheit Nachrichten des vergangenen Jahrhunderts haben sich auf die Gefahren von zu viel Sonneneinstrahlung ausgerichtet. UVA-Strahlung (95&# X02013; 97% der UV-Strahlung, die die Erde erreicht&# X02019; s Oberfläche) dringt tief in die Haut ein, wo es zu Hautkrebs indirekt durch Erzeugung von DNA-schädigenden Moleküle wie Hydroxyl- und Sauerstoffradikale beitragen kann. Sunburn wird durch zu viel UV-B-Strahlung verursacht werden; Diese Form führt auch DNA-Schäden zu lenken und verschiedene Hautkrebs fördert. Beide Formen können Kollagenfasern schädigen, Vitamin A in der Haut zerstören, beschleunigen die Alterung der Haut und erhöhen das Risiko von Hautkrebs. Übermäßige Sonnenexposition kann auch durch UVR-induzierte Immunsuppression wie Reaktivierung einiger latenten Viren verschärft Katarakt und Krankheiten verursachen.

Allerdings macht eine übermäßige UV-Strahlung Exposition für nur 0,1% der gesamten globalen Krankheitslast in behinderungsfreien Lebensjahre (DALYs), nach der 2006 Weltgesundheitsorganisation (WHO) Bericht Die Global Burden of Disease Durch UV-Strahlung. DALYs messen, wie viel eine Person&# X02019; s Erwartung des gesunden Lebens durch vorzeitigen Tod oder Invalidität durch Krankheit verursacht wird, reduziert. Mitverfasser Robyn Lucas, ein Epidemiologe an der Nationalen Zentrum für Epidemiologie und Gesundheit der Bevölkerung in Canberra, Australien, erklärt, dass übermäßige UV-Strahlung Exposition gegenüber vielen Krankheiten sind in der Regel relativ gutartig sein&# X02014; abgesehen von malignen Melanoms&# X02014 und treten bei älteren Altersgruppen, vor allem auf die lange Verzögerung zwischen der Exposition und der Manifestation, das Erfordernis der kumulativen Exposition, oder beides. Wenn daher von DALYs Messung, entstehen diese Krankheiten eine relativ geringe Krankheitslast trotz ihrer hohen Prävalenz.

Im Gegensatz dazu stellte die gleiche WHO-Bericht, dass eine deutlich höhere jährliche Krankheitslast von 3,3 Milliarden DALYs weltweit von einem sehr niedrigen Niveau von UVR Exposition führen kann. Diese Belastung subsumiert wichtigsten Erkrankungen des Muskel-Skelett-Systems und möglicherweise ein erhöhtes Risiko für verschiedene Autoimmunerkrankungen und lebensbedrohlichen Krebserkrankungen.

Der bekannteste Vorteil von Sonnenlicht ist seine Fähigkeit, den Körper zu stärken&# X02019; s Vitamin-D-Versorgung; die meisten Fälle von Vitamin-D-Mangel sind Mangel an Außensonneneinstrahlung zurückzuführen. Mindestens 1.000 verschiedene Gene praktisch jedes Gewebe im Körper regeln, werden jetzt angenommen, dass durch 1,25-Dihydroxyvitamin D geregelt werden3 (1,25 [OH] D), die aktive Form des Vitamins, darunter mehrere beteiligt in Kalzium-Stoffwechsel und neuromuskuläre und Funktion des Immunsystems.

Obwohl die meisten der gesundheitsfördernden Vorteile der Sonnenexposition gedacht werden, durch Vitamin D Photosynthese stattfindet, kann es andere Nutzen für die Gesundheit sein, die weitgehend in der Debatte darüber, wie viel Sonne übersehen haben gegangen, um für eine gute Gesundheit erforderlich ist [siehe &# X0201c; Andere Sun-abhängige Wege,&# X0201d; Seite A165]. Als für das, was ausmacht &# X0201c; übermäßige&# X0201d; UVR Belichtung gibt es keine one-size-fits-all Antwort, sagt Lucas: &# X0201c;&# X02018; Übermäßige&# X02019; wirklich bedeutet für Ihren Hauttyp unter einem bestimmten Pegel des Umgebungs UVR unangemessen hoch war.&# X0201d;

Vitamin-D-Produktion

Im Gegensatz zu anderen essentiellen Vitaminen, die mit der Nahrung aufgenommen werden müssen, Vitamin D in der Haut durch eine photosynthetischen Reaktions durch die Einwirkung von UV-B-Strahlung ausgelöst synthetisiert werden. Die Effizienz der Produktion hängt von der Anzahl der UVB-Photonen, die die Haut, ein Prozess durchdringen, die durch Kleidung, überschüssiges Körperfett, Sonnenschutz und die Haut Pigment Melanin eingeschränkt werden kann. Für die meisten weißen Menschen kann eine halbe Stunde in der Sommersonne in einem Badeanzug initiieren die Freisetzung von 50.000 IE (1,25 mg) Vitamin D in den Kreislauf innerhalb von 24 Stunden nach Exposition; Dieselbe Menge der Belichtung ergibt 20.000&# X02013; 30.000 IE in gebräunte Personen und 8.000&# X02013; 10.000 IE in dunkelhäutige Menschen.

Die anfängliche Photosynthese produziert Vitamin D3. von denen die meisten erfährt zusätzliche Transformationen, mit der Produktion von 25-Hydroxy-Vitamin D beginnend (25 [OH] D), die Hauptform von Vitamin D im Blut zirkulierenden und Form, die routinemäßig eine Person gemessen wird, um zu bestimmen,&# X02019; s Vitamin-D-Status. Obwohl verschiedene Zelltypen innerhalb der Haut, diese Transformation durchführen lokal kann, erfolgt die Umsetzung in erster Linie in der Leber. Ein weiterer Satz von Transformationen auftritt in der Niere und anderen Geweben, Umformen 1,25 (OH) D. Diese Form des Vitamins ist eigentlich ein Hormon, chemisch verwandt mit den Steroidhormone.

1,25 (OH) D akkumuliert in Zellkernen des Darmes, wo es Calcium- und Phosphorabsorption verbessert, den Fluss von Calcium in den und aus Knochen Steuerung Knochencalciumstoffwechsel zu regulieren. Michael Holick, ein medizinischer Professor und Direktor des Bone Health Care Clinic an der Boston University Medical Center, sagt: &# X0201c; Die primäre physiologische Funktion von Vitamin D ist, Serumcalcium und Phosphorspiegel im normalen physiologischen Bereich zu halten meisten Stoffwechselfunktionen, die neuromuskuläre Übertragung zu unterstützen, und die Knochenmineralisation.&# X0201d;

Ohne ausreichende Vitamin D bilden nicht richtig Knochen. Bei Kindern führt dies Rachitis, eine durch Wachstumsverzögerung und verschiedene Skelettdeformitäten gekennzeichnet Krankheit, einschließlich der Markenzeichen krummen Beinen. In jüngerer Zeit hat es eine wachsende Anerkennung für Vitamin D gewesen&# X02019; s Auswirkungen auf die Gesundheit der Knochen bei Erwachsenen. Im August 2007 veröffentlichte die Agentur für Health Care Policy und Forschung Wirksamkeit und Sicherheit von Vitamin D in Beziehung zu Knochengesundheit. eine systematische Überprüfung von 167 Studien, die gefunden &# X0201c; faire Beweis&# X0201d; einer Assoziation zwischen zirkulierenden 25 (OH) D-Konzentrationen und entweder erhöht Knochenmineraldichte oder reduzierte Stürzen bei älteren Menschen (ein Ergebnis der verstärkten Muskeln sowie verstärkte Knochen). &# X0201c; Niedrige Vitamin-D-Spiegel fällt aus und Osteoporose bei Männern und Frauen verstärken und den schmerzhaften Knochenerkrankung Osteomalazie führen,&# X0201d; sagt Holick.

Entwicklung der großen Solar-Debatte

Im 2002 erschienenen Buch Knochenschwund und Osteoporose in der Vergangenheit Populations: anthropologischer Sicht. Reinhold Vieth, ein Professor für Ernährung an der University of Toronto, schreibt, dass die frühen Primaten vermutlich ihre relativ hohen Vitamin-D-Anforderungen von häufigen Pflege und Einnahme von reich an Vitamin D-Vorstufen Öle gewonnen, die durch ihre Haut auf ihrem Fell ausgeschieden wurden. Die ersten Menschen entwickelte sich in Äquatorialafrika, wo der direkte Winkel von Sonnenlicht liefert sehr starke UVR meiste Zeit des Jahres. Der allmähliche Verlust der Schutz Fell kann Evolutionsdruck erzeugt haben tief pigmentierter Haut zu entwickeln, die Photodegradation von Mikronährstoffen zu vermeiden und Schweißdrüsen von UVR-induzierten Verletzungen zu schützen.

In der Juli-Ausgabe 2000 von der Journal of Human Evolution. California Academy of Sciences Anthropologen Nina Jablonski und George Chaplin schrieb, weil dunkle Haut für gleichwertige Vitamin D Photosynthese etwa fünf bis sechs Mal mehr Sonneneinstrahlung als blasse Haut erfordert, und weil die Intensität der UVB-Strahlung nimmt mit zunehmender Breite, eine, die Haut vermuten könnte Aufhellung war eine evolutionäre Anpassung, die für eine optimale Überleben in Nieder UVR Gefilden erlaubt, eine traditionelle Ernährung und Lebensstil im Freien unter der Annahme. Kühlere Temperaturen in diesen höheren Breiten führte dazu, dass für mehr Kleidung und Obdach, weitere UVR Belichtung zu reduzieren. Bei kürzeren Wintertage und unzureichende Sonneneinstrahlung in den UVB-Wellenlängen benötigt, um Vitamin-D-Synthese, Nahrungsquellen wie fettem Fisch stimulieren wurde zunehmend an Bedeutung.

Im Laufe der Zeit wurde Kleidung die Norm in höheren Breiten und dann schließlich ein soziales Attribut in vielen Gesellschaften. Durch den 1600er Jahren, der Völker in diesen Regionen bedeckt den ganzen Körper, auch im Sommer. Viele Kinder, die in den überfüllten und verschmutzten Industriestädte Nordeuropas lebten entwickelt Rachitis. In den späten 1800er Jahren, etwa 90% aller Kinder in industrialisierten Europa und Nordamerika leben hatte einige Symptome der Krankheit, die nach Schätzungen beruhen auf Autopsie-Studien des Tages Holick im August 2006 zitiert Journal of Clinical Investigation und der Oktober 2007 American Journal of Public Health .

Ärzte in ganz Europa und Nordamerika begann Ganzkörper-Sonnenbaden Förderung Rachitis zu verhindern. Es wurde auch erkannt, dass der Wintersonneneinstrahlung in der gemäßigten Zone zu schwach war Rachitis zu verhindern. Aus diesem Grund wurden viele Kinder eine Stunde UVR von einer Quecksilber- oder Kohlebogenlampe belichtet dreimal pro Woche, die eine wirksame Präventivmaßnahme und Behandlung erwiesen.

Um die Zeit gewann die Solarlösung zu Rachitis verbreitet Traktion in medizinischen Kreisen, eine andere historische Geißel, Tuberkulose (TB), auch auf Solar Intervention reagieren können, wurde gefunden. TB-Patienten aller Altersgruppen wurden in sonnigen Gegenden zur Ruhe geschickt und in der Regel bei guter Gesundheit zurück. Dermatologie-Professor Barbara A. Gilchrest von der Boston University School of Medicine, sagt, dass, während die Sonnenexposition der Haut TB zu verbessern wurde gezeigt, Sanatorium Patienten mit Lungentuberkulose wahrscheinlich so viel reagiert oder mehr zur Ruhe und eine gute Ernährung als zu UVR. Dennoch ist eine Meta-Analyse im Februar 2008 veröffentlicht International Journal of Epidemiology festgestellt, dass hohe Vitamin-D-Spiegel das Risiko einer aktiven TB (das heißt TB ​​zeigt klinische Symptome) um 32% zu reduzieren.

Fast über Nacht, wie das Bewusstsein für die Sonne&# X02019; s Leistung gegen Rachitis und Tuberkulose zu verbreiten, Haltung gegenüber Sonneneinstrahlung erlebte einen radikalen Wandel. Die Sonnen wurde in der westlichen Welt als ein neues Statussymbol geschätzt, die sowohl Gesundheit und Wohlstand bedeutete, als nur die Reichen, um Urlaub am Meer leisten konnten und Outdoor-Sportarten spielen. Lichttherapie schnell deutlich geworden, als populäre medizinische Behandlung nicht nur für TB, sondern auch bei rheumatischen Erkrankungen, Diabetes, Gicht, chronische Geschwüre und Wunden. das &# X0201c; gesunde Bräune&# X0201d; in war, und &# X0201c; kränklich aussehende&# X0201d; blasse Haut war aus.

Krebs: Ursache, Schutz, oder beides?

Die ersten Berichte über einen Zusammenhang zwischen Sonnenexposition und Hautkrebs begann in der Dermatologie Publikationen im späten neunzehnten Jahrhundert an die Oberfläche. Trotzdem war es nicht bis in die 1930er Jahre, dass die US-Public Health Service Warnungen begann die Ausstellung über die sonnenbedingte Gesundheitsrisiken. Die Menschen waren gewarnt vor der Mittagssommersonne zu vermeiden, ihre Köpfe in direktem Sonnenlicht decken, und nach und nach die Zeit der Sonneneinstrahlung von einer anfänglichen 5 erhöhen&# X02013, 10 Minuten pro Tag das Risiko von Sonnenbrand zu minimieren.

In den Jahrzehnten, die würden die Hautkrebsgefahren von übermäßiger Sonnenbestrahlung gefolgt, intensiv untersucht und kartiert. Heute sind die drei wichtigsten Formen von Hautkrebs&# X02014; Melanom, Basalzellkarzinom und Plattenepithelkarzinom&# X02014, sind weitgehend auf übermäßige UV-Strahlung Exposition zurückgeführt. Hautkrebs wurde die häufigste Form von Krebs weltweit, vor allem bei Gruppen wie weiße Bewohner von Australien und Neuseeland.

Wenn atmosphärische Wissenschaftler zuerst die Aufmerksamkeit auf mögliche chemische Zerstörung der Ozonschicht in der Stratosphäre in den frühen 1970er Jahren genannt, prognostizierte eine Folge der erhöhten UV-B-Strahlung ein Anstieg der Hautkrebsrate war, vor allem in Australien, Neuseeland, Südafrika und Lateinamerika. Um dieser Bedrohung zu begegnen, der WHO, dem UN-Umweltprogramm, die Weltorganisation für Meteorologie, die Internationale Agentur für Krebsforschung und der Internationalen Kommission für nichtionisierender Strahlung Schutz eingerichtet Intersun, die globale UV-Projekt, mit dem ausdrücklichen Ziel, Verringerung der Belastung durch UV-Strahlung bedingte Krankheiten. Intersun Aktivitäten haben die Entwicklung eines international anerkannten UV-Index Rahmen Sonnenschutz-Nachrichten an die tägliche Intensität der UV-Strahlung im Zusammenhang mit zu helfen. [Für weitere Informationen zu diesen Aktivitäten finden Sie &# X0201c; WHO ultraviolette Strahlung Webseite,&# X0201d; Seite A157 dieses Problem.]

Australien unter den ersten Ländern war groß angelegte Sonnenschutzprogramme zur Speerspitze, mit dem Beleg-Slop-Slap-Initiative (kurz für &# X0201c; rutschen auf einem Hemd, Slop auf etwas Sonne-Bildschirm, und schlagen auf einem Hut&# X0201d;) in den frühen 1980er Jahren eingeführt. &# X0201c; Dieses Programm und die anschließende Kampagne Sunsmart haben bei der Information der Australier über die Risiken sehr wirksam erwiesen und bietet klare, praktische Anweisungen, wie übermäßige UV-Strahlung Exposition zu vermeiden,&# X0201d; sagt Lucas. Als Folge der verstärkten Nutzung von Hüte, Sonnenschutz, und Schatten, die Inzidenz des malignen Melanoms begonnen in Australien, Neuseeland, Kanada und Nordeuropa bei einigen Altersgruppen zu Plateau. Da jedoch andere UVR-induzierten Hautkrebs typischerweise länger als Melanom zu entwickeln, ihre Inzidenzraten weiterhin in den meisten entwickelten Ländern steigen. Lucas sagt eine schrittweise Verbesserung in diesen Preisen ist auch zu erwarten.

Während Hautkrebs mit zu viel UV-Strahlung Exposition verbunden ist, könnten auch andere Krebserkrankungen von zu wenig führen. Wohnen in höheren Breiten erhöht das Risiko von Hodgkin-Lymphom zu sterben, sowie Brust-, Eierstock-, Dickdarm-, Bauchspeicheldrüsen-, Prostata- und anderen Krebsarten im Vergleich zu in niedrigeren Breiten leben. Eine randomisierte klinische Studie von Joan Lappe, ein Medizinprofessor an der Creighton University und Kollegen, die in der Ausgabe Juni 2007 veröffentlicht von der American Journal of Clinical Nutrition. bestätigt, dass zwei unter&# X02013; 4-mal die tägliche Nahrungsreferenzaufnahme von 200&# X02013; 600 IE Vitamin D3 und Calcium führte zu einer 50&# X02013; 77% ige Reduktion der erwarteten Inzidenz aller Krebsarten zusammen über einen Zeitraum von vier Jahren bei postmenopausalen Frauen in Nebraska leben.

Darüber hinaus, obwohl übermäßige Sonneneinstrahlung ein etablierter Risikofaktor für die kutane maligne Melanom ist weiterhin hohe Sonneneinstrahlung wurde mit Melanom in einer Studie von Marianne Berwick, eine Epidemiologie Professor an der University of New Mexico berichtete im Frühstadium mit einer erhöhten Überlebensrate bei Patienten verbunden im Februar 2005 Journal des National Cancer Institute. Holick weist auch darauf hin, dass die meisten Melanome auf die am wenigsten Sonne ausgesetzten Bereichen des Körpers auftreten, und die berufsbedingte Exposition gegenüber Sonnenlicht tatsächlich Melanomrisiko in einem im Juni 2003 berichtete Studie reduziert Journal of Investigative Dermatology .

Andere Gesundheit Verbindungen

Verschiedene Studien haben niedrige 25 (OH) D-Spiegel auf andere Krankheiten als Krebs in Verbindung gebracht, was die Möglichkeit, dass Vitamin-D-Mangel zu vielen wichtigen Krankheiten beiträgt. Zum Beispiel ist es zwar nicht definitive Beweise erhebliche dass hohe Konzentrationen von Vitamin D entweder aus der Nahrung oder aus UVR Exposition das Risiko der Entwicklung verringern kann multiple Sklerose (MS). Populations in höheren Breiten haben eine höhere Inzidenz und Prävalenz von MS; eine Überprüfung in der Dezember-Ausgabe 2002 Toxikologie von Epidemiologie Professor Anne-Louise Ponsonby und Kollegen von der Australian National University ergab, dass über 37 auf einer Breite leben&# X000b0; das Risiko der Entwicklung von MS im Laufe des Lebens von mehr als 100% erhöht.

Noch gelöst werden, jedoch ist die Frage, was Konzentrationen von Vitamin D sind optimal für die Krankheit zu verhindern&# X02014, und ob die statistischen Assoziationen unterschiedliche Genpools reflektieren, anstatt verschiedene Ebenen von 25 (OH) D. (Interessanterweise berichtet Holick in der August-Ausgabe 1988 von The Journal of Clinical Endocrinology &# X00026; Stoffwechsel dass kein Provitamin D3 gebildet, wenn die menschliche Haut an wolkenlosen Tagen in Boston Sonnenlicht ausgesetzt wurde, bei 42,2&# X000b0; N, von November bis Februar oder in Edmonton, bei 52&# X000b0; N, von Oktober bis März).

&# X0201c; Wissenschaftliche Erkenntnisse über spezifische Wirkung von Vitamin D in MS verhindern oder ihr Fortschreiten zu verlangsamen nicht ausreichend ist,&# X0201d; sagt Alberto Ascherio, ein Ernährungs-Epidemiologe an der Harvard School of Public Health. &# X0201c, dennoch die Sicherheit von Vitamin D, auch in hohen Dosen bedenkt, gibt es keine klare Kontraindikation, und weil Vitamin D-Mangel sehr weit verbreitet ist, vor allem bei den MS-Patienten, Vitamin Einnahme-D-Präparate und immer moderate Sonnenexposition ist wahrscheinlicher zu sein vorteilhaft als nicht.&# X0201d;

Wie bei MS scheint es für Typ-1-Diabetes ein latitudinal Gradienten zu sein, mit einer höheren Inzidenz in höheren Breiten. Eine schwedische epidemiologische Studie in der Ausgabe Dezember 2006 veröffentlicht von Diabetologia festgestellt, dass in der frühen D-Status ausreichend Vitamin Leben mit einem niedrigeren Risiko für die Entwicklung von Typ-1-Diabetes assoziiert war. Nonobese Mäuse eines Stammes prädisponiert eine 80% geringeres Risiko für die Entwicklung der Krankheit zu entwickeln Typ-1-Diabetes zeigte, wenn sie eine tägliche Nahrungs Dosis von 1,25 (OH) D empfangen werden, entsprechend der Forschung im Juni 1994 veröffentlichten Ausgabe der gleichen Zeitschrift . Und eine finnische Studie, veröffentlicht am 3. November 2001 in Die Lanzette haben gezeigt, dass Kinder, die 2.000 IE Vitamin D pro Tag ab 1 Jahr alt erhielt auf eine 80% geringeres Risiko von Typ-1-Diabetes im späteren Leben zu entwickeln, die einen Mangel Vitamin D waren, hatten ein vierfaches erhöhtes Risiko, während Kinder hatte. Die Forscher versuchen nun zu verstehen, wie viel UV-Strahlung / Vitamin D benötigt wird, um das Risiko von Diabetes zu senken und ob dies ein Faktor nur in Hochrisikogruppen.

Es gibt auch eine Verbindung mit metabolischem Syndrom, eine Anhäufung von Bedingungen, die eine erhöht&# X02019; s Risiko für Typ-2-Diabetes und kardiovaskuläre Erkrankungen. Eine Studie in der September-Ausgabe 2006 Fortschritte in der Biophysik und Molekularbiologie gezeigt, dass bei jungen und älteren Erwachsenen, Serum 25 (OH) D invers mit der Blutzuckerspiegel und Insulinresistenz korreliert. Einige Studien haben gezeigt, hohe Prävalenz von niedrigen Vitamin-D-Spiegel bei Patienten mit Typ-2-Diabetes, obwohl nicht klar ist, ob dies eine Ursache der Krankheit oder ein Effekt eines anderen ursächlicher Faktor&# X02014, zum Beispiel den unteren Ebenen der körperlichen Aktivität (in diesem Fall, Outdoor-Aktivität im Besonderen).

Die Menschen in höheren Breiten auf der ganzen Welt leben, haben ein höheres Risiko von Hypertonie und Patienten mit kardiovaskulären Erkrankungen werden oft als Mangel an Vitamin D, nach einer Studie von der Harvard Medical School Professor Thomas J. Wang und Kollegen in der 29. Januar 2008 Ausgabe gefunden von Verkehr. &# X0201c; Obwohl die genauen Mechanismen schlecht verstanden werden, ist es bekannt, dass 1,25 (OH) D unter den potentesten Hormone zur Herabregulierung wird der Blutdruck Hormon Renin in den Nieren,&# X0201d; sagt Holick. &# X0201c; Darüber hinaus gibt es eine entzündliche Komponente zu Arteriosklerose und vaskulärer glatter Muskelzellen haben einen Vitamin D-Rezeptor und zu entspannen, in Gegenwart von 1,25 (OH) D, was auf eine Vielzahl von Mechanismen, durch die Vitamin-D kardioprotektive sein kann.&# X0201d;

Um die mögliche Verbindung Betwen Sonneneinstrahlung und die Schutzwirkung festzustellen, bei der Verhinderung von Bluthochdruck, Rolfdieter Krause von der Freien Universität Berlin Department of Natural Medicine und Kollegen ausgesetzt, um eine Gruppe von hypertensive Erwachsenen zu einem Solarium, das volle Spektrum emittierte UV-Strahlung ähnlich wie Sommer Sonnenlicht . Eine weitere Gruppe von hypertensive Erwachsenen wurde in ein Solarium ausgesetzt, die UVA-nur emittierte Strahlung ähnlich wie Wintersonne. Nach drei Monaten bringen diejenigen, die das gesamte Spektrum Solarium benutzt hatte eine durchschnittliche 180% Steigerung ihrer 25 (OH) D-Spiegel und eine durchschnittliche 6 mm Hg Rückgang der systolische und diastolische Blutdruck, so dass sie in den normalen Bereich. In constrast, dass die Gruppe die UVA-Solarium nur verwendet zeigte keine Änderung in einem der 25 (OH) D oder Blutdruck. Diese Ergebnisse wurden in der 29. August 1998 Ausgabe veröffentlicht von Die Lanzette. Laut Krause, der derzeit die Heliotherapie-Forschungsgruppe an der Medizinischen Universität Berlin leitet, ein Serum 25 (OH) D-Spiegel von mindestens 40 ng / ml sollte zum Schutz gegen Bluthochdruck und andere Formen von kardiovaskulären Erkrankungen geeignet sein (wie auch Krebserkrankungen der Prostata und des Dickdarms).

William Grant, der das Sonnenlicht lenkt, Ernährung und Gesundheit Research Center, eine Forschungs- und Bildungsorganisation mit Sitz in San Francisco, vermutet, dass Sonneneinstrahlung und höheren 25 (OH) D-Spiegel können Schutz gegen andere Krankheiten übertragen, wie rheumatoider Arthritis (RA) , Asthma, und Infektionskrankheiten. &# X0201c; Vitamin D induziert cathelicidin, ein Polypeptid, das wirksam sowohl bakterielle und virale Infektionen bekämpft,&# X0201d; Grants sagt. &# X0201c; Dieser Mechanismus erklärt viel von der Saisonalität solcher viralen Infektionen wie Grippe, Bronchitis und Gastroenteritis, und bakterielle Infektionen wie Tuberkulose und Sepsis.&# X0201d; Zum Beispiel ist RA schwerer im Winter, wenn 25 (OH) D-Spiegel sind in der Regel niedriger, und ist auch häufiger in den höheren Breiten. Zusätzlich werden 25 (OH) D-Spiegel invers mit dem klinischen Zustand von Patienten mit rheumatoider Arthritis verbunden ist, und eine höhere Aufnahme von Vitamin D ist mit niedrigeren RA Risiko in Verbindung gebracht worden, wie es im Januar 2004 berichtet in Arthritis &# X00026; Rheuma .

Einige Berichte, einschließlich einem Artikel in der Oktober&# X02013; Dezember 2007 Ausgabe von Acta Medica Indonesiana. zeigen an, dass eine ausreichende 1,25 (OH) D Induktion der Krankheit in RA, Kollagen-induzierte Arthritis, Lyme-Arthritis, Autoimmun-Enzephalomyelitis, Thyroiditis, entzündlicher Darmerkrankung und systemischer Lupus erythematodes hemmt. Dennoch fehlen interventionellen Daten für die meisten Autoimmunerkrankungen und Infektionskrankheiten, mit Ausnahme von TB.

Wieviel ist genug?

Gilchrest weist auf ein Problem mit der Literatur aus: &# X0201c; empfiehlt jeder etwas anderes, abhängig von den Studien, mit denen sie am meisten ausgerichtet sind. Eine Studie berichtet, ein erhöhtes Risiko von Prostatakrebs bei Männern mit 25 (OH) D-Spiegel über 90 ng / ml, zum Beispiel.&# X0201d; In dem Artikel Lappe Juni 2007, stellt sie fest, Themen in der Kontrolle &# X0201c; mit hohem Risiko&# X0201d; unsupplementierten Gruppe hatte 25 (OH) D-Spiegel von 71 nmol / l und die Gruppe ergänzt hatte Niveaus von 96 nmol / L.

Trotzdem die epidemiologischer Kulisse oben beschrieben gegeben, gibt es jetzt nennt Sonnenexposition Politik zu überdenken oder Vitamin-D-Supplementierung in höheren Risikogruppen zu fördern. Solche Gruppen umfassen schwangere oder stillende Frauen (diese Staaten zeichnen auf eine Mutter&# X02019; s eigenen Reserven von Vitamin D), ältere Menschen und diejenigen, die die Sonne vermeiden müssen. Zusätzlich ausschließlich gestillten Säuglingen, deren Mütter waren Vitamin-D-Mangel während der Schwangerschaft haben kleinere Reserven des Nährstoffs und haben ein höheres Risiko der Entwicklung von Rachitis. Auch in der sonnenreichen Umgebung des Nahen Ostens, nicht ausreichend Vitamin D ist ein ernstes Problem bei gestillten Säuglingen von Frauen, die eine Abnutzung Burka (Ein traditionelles Kleidungsstück, das den Körper von Kopf bis Fuß bedeckt), wie im Februar 2003 berichtet Journal of Pediatrics .

Mehrere neuere Berichte zeigen eine Zunahme der Rachitis vor allem bei gestillten Säuglingen schwarz, aber auch weiße Babys zunehmend gefährdet sind. Eine Studie im Februar 2007 Journal of Nutrition Schluss, dass schwarz und weiß schwangere Frauen und Neugeborene in den Norden der Vereinigten Staaten mit einem hohen Risiko von Vitamin-D-Mangel, auch wenn die Mütter pränatale Vitamine (die in der Regel bieten 100 nehmen&# X02013; 400 IE Vitamin D3 ). Studien von Bruce Hollis, Direktor der pädiatrischen Ernährungswissenschaften an der Medizinischen Universität von South Carolina, und Kollegen deuten darauf hin, dass eine mütterliche Vitamin D3 Einnahme von 4.000 IE pro Tag ist sicher und ausreichend ausreichende Vitamin-D-Status für Mutter und Säugling zu gewährleisten.

In diesen Tagen sind die meisten Experten definieren Vitamin-D-Mangel als Serum 25 (OH) D-Spiegel von weniger als 20 ng / ml. Holick und andere behaupten, dass das Niveau von 29 ng / ml oder niedriger angesehen werden kann eine relative Insuffizienz von Vitamin D, um anzuzeigen, anhand dieser Skala und verschiedene epidemiologische Studien unter Berücksichtigung, schätzungsweise 1 Milliarde Menschen weltweit Vitamin-D-Mangel oder Unzulänglichkeit, sagt Holick, der hinzufügt, &# X0201c; Laut mehreren Studien, einige 40 bis 100 Prozent der US-und europäischen ältere Männer und Frauen nach wie vor in der Gemeinschaft leben [das heißt, nicht in Pflegeheimen] sind Vitamin-D-Mangel.&# X0201d; Holick behauptet, dass eine große Zahl von Säuglingen, Kindern, Jugendlichen und Frauen nach der Menopause auch Vitamin D unzureichend sind. &# X0201c; Diese Personen haben keine offensichtlichen Skelett- oder Calcium Anomalien Stoffwechsel, kann aber zu einem viel höheren Risiko ausgesetzt sein verschiedenen Krankheiten zu entwickeln,&# X0201d; Holick sagt.

Im Zusammenhang mit der unzureichenden Sonnenlicht oder Vitamin-D-Mangel, sorgen einige Wissenschaftler, dass der Schwerpunkt auf Hautkrebs verhindern, dass die viel größere Sterblichkeit Belastung durch mehr lebensbedrohlichen Krebsarten wie Lungen-, Darm- und Brustkrebs gestellt zu verschleiern neigt. Viele Studien haben gezeigt, dass durch Krebs verursachten Rückgang Todesraten gezeigt, wie man zu den unteren Breiten bewegt (zwischen 37&# X000b0; N und 37&# X000b0; S), und dass das Niveau der Umgebungs UVR in verschiedenen Gemeinden korrelieren invers mit Raten dort Tod Krebs. &# X0201c, wie Sie von Norden nach Süden fahren, können Sie vielleicht zwei oder drei zusätzliche Todesfälle [pro hunderttausend Menschen] von Hautkrebs zu finden,&# X0201d; sagt Vieth. &# X0201c, zur gleichen Zeit aber man&# X02019; ll dreißig oder vierzig weniger Todesfälle für die anderen wichtigen Krebsarten zu finden. Also, wenn Sie die Zahl der Todesfälle schätzen wahrscheinlich mit UV-Licht oder Vitamin D zurückzuführen sein, es wird nicht angezeigt, die beste Politik sein, Menschen zu beraten, einfach aus der Sonne halten nur Hautkrebs zu verhindern.&# X0201d;

Zur Maximierung der Schutz gegen Krebs, empfiehlt Grants Erhöhung 25 (OH) D-Spiegel zwischen 40 und 60 ng / mL. Forschung, wie sie in Holick beschrieben&# X02019; s August 2006 Journal of Clinical Investigation Artikel zeigt an, dass die Serumspiegel von über 20 ng einfach zu halten / mL das Krebsrisiko um bis zu 30 verringern könnte&# X02013; 50%.

Cedric F. Garland, ein Medizinprofessor an der University of California, San Diego, sagt, dass ein Serumspiegel von 55 Aufrechterhaltung&# X02013; 60 ng / ml kann die Brustkrebsrate in den gemäßigten Regionen um die Hälfte zu reduzieren, und das Auftreten von vielen anderen Krebsarten als auch in ähnlicher Weise reduziert werden würde. Er nennt dies &# X0201c; die wichtigste Aktion, die von der Gesellschaft genommen werden, um das Auftreten von Krebs in Nordamerika und Europa zu reduzieren, darüber hinaus nicht zu rauchen.&# X0201d; Außerdem könnten diese Ebenen leicht durch den Verzehr nicht mehr als 2.000 IU / Tag der Vitamin-D erreicht werden3 zu einem Preis von weniger als $ 20 pro Jahr und, es sei denn, Gegenanzeigen für Sonneneinstrahlung sind, im Freien ein paar Minuten zu verbringen (3&# X02013; 15 Minuten für die Weißen und 15&# X02013; 30 Minuten für Schwarze), wenn die Sonne am höchsten in den Himmel ist, mit 40% der Hautbereich ausgesetzt.

Holick, Vieth, und viele andere Experten nun eine ähnliche tägliche Empfehlung ab: 4.000 IE Vitamin D3 ohne Sonneneinstrahlung oder 2.000 IE plus 12&# X02013; 15 Minuten Mittagssonne. Sie sagen, dass dieses Niveau ist ziemlich sicher, außer für sonnenempfindliche Personen oder solche, die Einnahme von Medikamenten, die die Lichtempfindlichkeit erhöhen.

Gilchrest sagt etwas Sonnenlicht auf die Haut auch durch einen Hoch SPF Sonnenschutz eintritt, damit die Menschen ihre Haut Vitamin-D-Produktion im Freien Schutz beim Tragen durch die Ausgaben zusätzliche Zeit zu maximieren. &# X0201c; Ohne Sonnenschutz, diese gleiche Individuum würde wesentlich mehr Schaden an ihrer Haut werden entstehen, aber nicht weiter ihr Vitamin-D-Spiegel zu erhöhen,&# X0201d; Sie sagt.

Erstellen einer Balanced Nachricht

Eine wachsende Zahl von Wissenschaftlern sind besorgt, dass die Bemühungen um die Öffentlichkeit vor übermäßiger UV-Strahlung Exposition zu schützen können die vielfältigen gesundheitsfördernden demonstrieren Vorteile der UVR Belichtung jüngsten Forschung werden Bedeckungs. Einige argumentieren, dass die gesundheitlichen Vorteile der UVB-Strahlung scheinen die negativen Auswirkungen überwiegen, und dass die Risiken durch sorgsamen Umgang mit UVR-Exposition (zum Beispiel durch Vermeidung von Sonnenbrand) minimiert werden, sowie durch eine zunehmende&# X02019; s Aufnahme von Nahrungs Antioxidantien und Nahrungsfetten und Kalorienaufnahme zu begrenzen. Antioxidantien einschließlich Polyphenole, Apigenin, Curcumin, Proanthocyanidine, Resveratrol, und Silymarin haben beim Schutz vor UV-Strahlung induzierten Hautkrebs, vielleicht durch antimutagenic oder immunmodulierende Mechanismen Versprechen in Laborstudien gezeigt.

Im Mittelpunkt der entstehenden Debatte ist die Frage, wie die öffentliche Gesundheit Nachrichten am besten konstruieren, die die Vor- und Nachteile der Sonnenexposition in ausgewogener Weise zu markieren. Solche Nachrichten müssen unbedingt zwischen den Gruppen und diesen Gruppen berücksichtigt Veränderungen der Pigmentierung der Haut nehmen&# X02019; unterschiedliche Empfindlichkeiten auf die Gefahren und den Nutzen der Sonneneinstrahlung. Außerdem sagt Patricia Alpert, ein Pflege Professor an der Universität von Las Vegas, früher war alles besser. &# X0201c; Ältere Menschen [haben] rückläufiger Kapazitäts Vitamin D zu machen,&# X0201d; Sie sagt. &# X0201c; Viele ältere Menschen, vor allem diejenigen, die in Pflegeheimen leben, sind Vitamin-D-Mangel, [auch] die in Gebieten leben, als ausreichend Sonnenschein zu haben.&# X0201d;

Viele Experten empfehlen jetzt einen mittleren Boden Ansatz, der auf bescheidene Sonnen Belichtungen konzentriert. Gilchrest sagt der American Academy of Dermatology und die meisten Dermatologen vorschlagen derzeit Sonnenschutz in Kombination mit Vitamin-D-Supplementierung als ein Mittel, das Risiko sowohl für Hautkrebs und internen Krebserkrankungen zu minimieren. Des Weiteren kurz, sind wiederholte Expositionen effizienter bei der Vitamin D produzieren &# X0201c; Längere Sonnenbelichtungen verursachen weitere Sonnenschäden der Haut und erhöhen das Risiko von Lichtalterung und Hautkrebs, aber nicht Vitamin-D-Produktion zu erhöhen,&# X0201d; Sie erklärt.

Lucas fügt hinzu, dass die Menschen sollten Sonnenschutz verwenden, wenn die UV-Index mehr als 3. Im Rahmen von Australien ist&# X02019; s Sunsmart Programm, &# X0201c; UV-Warnungen&# X0201d; sind in Zeitungen im ganzen Land bekannt gegeben, wenn der Index prognostiziert 3 oder höher sein. &# X0201c, vielleicht,&# X0201d; Sie sagt, &# X0201c; diese Praxis sollte auch auf andere Nationen erweitert werden.&# X0201d; US-Bewohner können UV-Index Prognosen durch das EPA erhalten&# X02019; s SunWise Webseite (http://epa.gov/sunwise/uvindex.html).

In naher Zukunft, Vitamin D und Richtlinien Gesundheit Exposition in Bezug auf Sonne kann überarbeitet werden müssen. Aber viele Faktoren, die nicht direkt in den Sonnenschutz verbunden werden ebenfalls berücksichtigt werden müssen. &# X0201c; Aktuelle Beobachtungen der weit verbreiteten Vitamin-D-Mangel sollte nicht nur auf Sonnenschutzstrategien zurückzuführen,&# X0201d; sagt Lucas. &# X0201c; Im gleichen Zeitraum gibt es einen Trend zu einem zunehmend Innen Lebensstil, verbunden mit technologischen Fortschritte wie Fernsehen, Computer und Videospiele.&# X0201d; Sie sagt, Sonne sichere Nachrichten bleiben wichtig&# X02014, vielleicht mehr als je zuvor&# X02014; zum Schutz vor potenziell riskanten hochdosierten intermittierende Sonnenexposition, dass Menschen, die im Haus bleiben kann am ehesten entstehen.

Serotonin, Melatonin und Tageslicht

Als tagaktive Tiere, sind wir Menschen programmiert im Freien zu sein, während die Sonne scheint und zu Hause im Bett in der Nacht. Aus diesem Grund Melatonin während der dunklen Stunden und stoppt bei Optik Einwirkung von Tageslicht erzeugt wird. Dieses Zirbeldrüse Hormon ist ein wichtiger Schrittmacher für viele des Körpers&# X02019; s zirkadianen Rhythmen. Es spielt auch eine wichtige Rolle Infektionen, Entzündungen, Krebs bei der Bekämpfung und Autoimmunität, nach einer Überprüfung in der Mai-Ausgabe 2006 Current Opinion in Investigational Drugs. Schließlich unterdrückt Melatonin UVR-induzierten Hautschäden, wie eine Studie in der Juli-Ausgabe 2005 endokrin .

Wenn die Menschen, die Sonnenlicht oder sehr helles Kunstlicht am Morgen ausgesetzt sind, tritt ihre nächtliche Melatoninproduktion früher, und sie geben in den Schlaf leichter in der Nacht. Melatoninproduktion zeigt auch eine saisonale Schwankungen in Bezug auf die Verfügbarkeit von Licht, mit dem Hormon für einen längeren Zeitraum im Winter produziert als im Sommer. Die Melatonin-Rhythmus Phase Fortschritt durch Exposition gegenüber hellem Morgenlicht verursacht hat, gegen Schlaflosigkeit, prämenstruelles Syndrom effektiv und saisonale affektive Störung (SAD).

Die Melatonin-Vorläufer, Serotonin, wird auch durch Einwirkung von Tageslicht beeinflusst. Normalerweise während des Tages erzeugt wird serotonin nur Melatonin in Dunkelheit umgesetzt. Während hohe Melatoninspiegel zu langen Nächten und kurzen Tagen entsprechen, hohe Serotoninspiegel in Anwesenheit von Melatonin reflektieren kurzen Nächten und langen Tagen (das heißt mehr UVR Belichtung). Mäßig hohe Serotoninspiegel führen zu mehr positive Stimmungen und einer ruhigen, jedoch geistige Einstellung fokussiert. Tatsächlich SAD wurde mit niedrigen Serotoninspiegel im Laufe des Tages als auch mit einer Phasenverzögerung in nächtlichen Melatoninproduktion verbunden sind. Es wurde vor kurzem festgestellt, dass die Haut von Säugern Serotonin produzieren und es in Melatonin verwandeln, und dass viele Arten von Hautzellen exprimieren Rezeptoren für sowohl Serotonin und Melatonin.

Mit unserem heutigen Vorliebe für den Innen-Aktivität und bleiben bis weit nach der Dämmerung, ist nächtliche Melatoninproduktion typischerweise bei weitem nicht verlässlich. &# X0201c; Das Licht, das wir an einem Sommertag entfernt, außerhalb zu bekommen tausendmal heller als wir sein&# X02019; re wahrscheinlich jemals zu Hause zu erleben,&# X0201d; sagt Melatonin Forscher Russel J. Reiter von der University of Texas Health Science Center. &# X0201c; Aus diesem Grund ist es&# X02019; s wichtig, dass Menschen, die in geschlossenen Räumen außerhalb regelmäßig bekommen, und darüber hinaus, dass wir alle versuchen, in völliger Dunkelheit zu schlafen. Dies kann einen großen Einfluss auf die Melatonin-Rhythmus haben und in die Verbesserung der Stimmung, Energie und die Schlafqualität führen kann.&# X0201d;

Für die Menschen in Jobs, in denen Sonneneinstrahlung begrenzt ist, kann Vollspektrumlicht hilfreich sein. Sonnenbrillen begrenzen kann weiterhin die Augen&# X02019; Zugang zu allen Sonnenlicht, dadurch verändern Melatonin Rhythmen. Gehen Schatten frei im Tageslicht, sogar für nur 10&# X02013; 15 Minuten konnte erhebliche gesundheitliche Vorteile verleihen.

Weitere Sun-abhängige Wege

Die Sonne kann am besten zur Steigerung der Produktion von Vitamin D bekannt, aber es gibt viele andere UVR-vermittelten Wirkungen unabhängig von diesem Stoffwechselweg.

Direkte Immunsuppression. Die Exposition gegenüber sowohl UVA- als auch UVB-Strahlung kann direkt haben immunsuppressive Wirkung durch Hochregulation von Cytokinen (TNF-&# X003b1; und IL-10) und eine erhöhte Aktivität von regulatorischen T-Zellen, die selbstreaktive T-Zellen zu entfernen. Diese Mechanismen können helfen, Autoimmunerkrankungen verhindern.

Alpha-Melanozyten stimulierendes Hormon ( &# X003b1;-MSH). Bei der Einwirkung von Sonne, Melanozyten und Keratinozyten in der Haut Release &# X003b1; -MSH, die in immunologischer Toleranz und Unterdrückung von Kontaktüberempfindlichkeit in Zusammenhang gebracht wurde. &# X003b1; -MSH hilft auch aus UVR resultierenden DNA-Schäden begrenzen oxidative und erhöht Reparatur-Gen, wodurch Melanomrisiko zu reduzieren, als 15 berichtet Mai 2005 in Krebsforschung .

Calcitonin-Gen-verwandtes Peptid (CGRP). Veröffentlicht in Reaktion auf sowohl UVA- und UVB-Exposition, moduliert diese potent Neuropeptid eine Anzahl von Cytokinen und mit beeinträchtigter Induktion von Immunität und der Entwicklung von immunologischer Toleranz verbunden. Laut einem Bericht in der September-Ausgabe 2007 von Photochemie und Photobiologie. Mastzellen spielen eine wichtige Rolle bei der CGRP-vermittelte Immunsuppression (die Überempfindlichkeitsreaktionen vermitteln). Dies könnte dazu beitragen Sonnenlicht erklären&# X02019; s Wirksamkeit von Hauterkrankungen wie Psoriasis zu behandeln.

Neuropeptid Substanz P. Zusammen mit CGRP wird diese Neuropeptid von sensorischen Nervenfasern in der Haut nach UVR Belichtung freigegeben. Dies führt zu erhöhten Lymphozyten-Proliferation und Chemotaxis (chemisch vermittelter Bewegung), kann aber auch lokale Immunsuppression erzeugen.

Endorphine. UVR erhöht die Blutspiegel von natürlichen Opiaten Endorphine genannt. Melanozyten in der menschlichen Haut ein voll funktionsfähiges Endorphin-Rezeptor-System zum Ausdruck bringen, nach dem Juni 2003 Journal of Investigative Dermatology. und eine Studie 24. November 2005 veröffentlicht Molecular and Cellular Endocrinology schlägt vor, dass die kutane Pigmentsystem ein wichtiger Stress-Response-Element der Haut ist.

Forschung Herausforderungen

Wachsende Beweise für die positiven Wirkungen von UV-Strahlung Exposition hat die Sonnenschutz-Paradigma in Frage gestellt, die seit Jahrzehnten durchgesetzt hat. Bevor eine Sonnenexposition auftritt Politik zu ändern, müssen wir jedoch wissen, ob es genügend Beweise, ist eine Schutzwirkung von Sonnenexposition gegen verschiedene Krankheiten zu schließen.

Nur durch gut konzipierte randomisierten klinischen Studien Ursache und Wirkung können Beziehungen hergestellt werden. Allerdings sind die meisten Sonnenlicht bezogene epidemiologische Forschung hat bisher auf Beobachtungsdaten herangezogen, die zu erheblichen Fehler und verzerrender unterliegen. Die Ergebnisse aus Beobachtungsstudien sind weit weniger streng und zuverlässiger als die der interventionellen Studien. Aber Interventionsstudien müssten sehr groß und durchgeführt werden, über mehrere Jahrzehnte (da die meisten UVR-vermittelten Erkrankungen im späteren Leben auftreten). Darüber hinaus ist es nicht klar, wann, ein Leben lang, Sonnenexposition / Vitamin D am wichtigsten ist. So jetzt müssen die Wissenschaftler auf den Ergebnissen beruhen gut durchgeführten Beobachtungs analytischen Studien.

Im Sonnenlicht bezogenen Forschung gibt es zwei Hauptpositionen sind von Interesse: Vitamin-D-Status, die durch das Serum 25 (OH) D-Spiegel gemessen wird; und persönliche UVR Dosis, die drei grundlegenden Faktoren beinhaltet: Umgebungs UVR (eine Funktion der Breite, Höhe, Luftozonwerte, Umweltverschmutzung und Zeit des Jahres), die Höhe der Haut ausgesetzt (eine Funktion von Verhaltens, kulturellen und Kleidung Praktiken), und die Pigmentierung der Haut (mit dunkler Haut eine kleinere wirksame Dosis zu Grunde liegenden Strukturen als helle Haut Empfangen).

Bei Sonneneinstrahlung auf der individuellen Ebene zu messen, haben viele Wissenschaftler auf Breite oder Umgebungs UVR Aufenthalts verlassen. Aber diese Maßnahmen sind mit Unsicherheiten behaftet. &# X0201c; Während Umgebungs UVR variiert. so tun auch eine Vielzahl von anderen möglichen ursächlichen Faktoren, einschließlich Ernährung, die Exposition gegenüber Infektionserregern, die Temperatur und möglicherweise sogar körperliche Aktivität,&# X0201d; Robyn Lucas sagt, ein Epidemiologe in Australien&# X02019; s Nationales Zentrum für Epidemiologie und Gesundheit der Bevölkerung. &# X0201c; Zusätzlich unter jeder Ebene der Umgebungs UVR, die persönliche UV-Dosis kann stark variieren. Kurz gesagt, es gibt keine wirkliche Spezifität für Umgebungs UVR.&# X0201d;

Die Forscher auch Geschichte der Zeit in der Sonne in verschiedenen Altersstufen, die Geschichte der Sonnenbrände, Ernährung und zusätzliche Vitamin-D-Aufnahme und andere Proxy-Maßnahmen zu bewerten. Dennoch sagt Lucas, &# X0201c, es gibt Nachteile zu folgern, dass eine Beziehung mit jedem Proxy für die Exposition von Interesse ist, eine Beziehung mit persönlichen UV-Dosis oder Vitamin-D-Status.&# X0201d; Auf der hellen Seite, fügt sie hinzu, unsere Fähigkeit, genau eine Person zu messen&# X02019; s UV-Dosis Geschichte hat mit der Verwendung von Silikonkautschuk Abgüsse der Rückseite der Objekte erweitert&# X02019; Hände. Die feinen Linien, die durch die Besetzung aufgezeichnet eine objektive Messung der kumulativen Sonnenschäden.

Persönliche UVB-Dosis und Risiko für verschiedene Krebsarten hängen sowohl teilweise von der geographischen Breite des Wohnsitzes. Diese Karten zeigen eine verblüffende Übereinstimmung zwischen Differential UVB-Dosis in den Vereinigten Staaten und die Sterblichkeitsrate von Brustkrebs bei weißen Frauen.

ZUSAMMENHÄNGENDE POSTS

  • Menschliche Leber Ort Körper, Lage …

    Geschrieben am 2016.08.27 von Carmen Oh, ja: Soweit Postcholezystektomie sein kann nur ein sehr positives viele Männer geändert, und die Übungen können von den Kristallen und sezerniert Kategorien der Leber sein …

  • Menschliche Leberprobleme, menschliches Leberprobleme.

    Mykotoxine Mykotoxine sind sekundär durch Mikrofungi hergestellt Metaboliten, die in Menschen und anderen Tieren zu verursachen Krankheit und Tod können. Aufgrund ihrer pharmakologischen Aktivität, einige …

  • Menschliche Leber Ort im Körper …

    Geschrieben am 2016.06.15 von Ramon Die Gallenblase Krankheit; Abgerufen 7. Januar 2011Dr. Ich fühlte mich ein scharfer, stechender Schmerz im Magen eines Individuums wird nicht halten, immer im Auge behalten. Diese 5 Tipps, die …

  • Menschliche Leber Anatomie, Was ist ein …

    Menschliche Leber Anatomie, Was ist eine Leber? Obwohl Haut gilt als das größte Organ zu sein, der Leber ist bekannt, das größte innere Organ und die größte Drüse im menschlichen Körper zu sein. Man darf…

  • Der menschliche Körper Organ Lage abdomen_1

    Die Symptome der Schilddrüsen-Probleme der Schilddrüse, einer Drüse klein befindet sich an der Vorderseite des Halses, produziert Hormone, die die Geschwindigkeit regulieren, bei der jede Zelle in Ihrem Körper funktioniert. Entsprechend,…

  • Lage Ihrer Leber in Ihrem Körper, die Lage der Leber.

    Geschrieben am 2016.06.12 von Ramon Der Durchfall und Verdauungsstörungen zu Ihrem Arm, der ziemlich genau in der Entfernung der Gallenblase. Das wird Ya Bei Prostatakrebs Metastasen töten könnte es sein, aufgrund …