Inguinalhernie Chirurgie Vorbereitung …

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Hernien

Viele Menschen sind überrascht zu erfahren, dass Hernien bei Kindern relativ häufig sind. Babys (vor allem Frühchen) kann sogar mit ihnen geboren werden.

Hernien bei Kindern behandelt werden können (Hernien ist eine der häufigsten Operationen bei Kindern durchgeführt wird), aber es ist wichtig, um ihre Symptome zu erkennen, so dass Sie Ihr Kind die angemessene medizinische Versorgung erhalten können.

Über Hernien

Wenn ein Teil eines Organs oder Gewebes im Körper (wie beispielsweise eine Darmschlinge) in einer Muskelwand durch eine Öffnung oder Schwachstelle drückt, kann sie in einen Raum vorstehen, wo sie nicht gehört. Dieser Vorsprung ist eine Hernie, die wie eine Beule oder Klumpen aussehen.

Manche Babys sind geboren mit verschiedenen kleinen Öffnungen im Inneren des Körpers, die zu einem bestimmten Zeitpunkt schließt. Nähe Gewebe können solche Öffnungen und werden Hernien quetschen sich in. Anders als bei Erwachsenen Hernien sind diese Bereiche nicht immer eine Schwäche in der Muskelwand betrachtet, sondern einen normalen Bereich, der noch nicht abgeschlossen ist.

Manchmal kann Gewebe quetschen sich durch Muskelwandöffnungen, die nur dazu bestimmt sind, für die Arterien oder anderen Geweben. In anderen Fällen schaffen Stämme oder Verletzungen eine Schwachstelle in der Muskelwand, und ist Teil eines in der Nähe Orgel in die schwache Stelle geschoben werden, so dass es wölbt sich und wird zu einem Bruch.

Arten von Hernien

Es gibt verschiedene Arten von Hernien, und jeder erfordert verschiedene Ebenen der medizinischen Versorgung.

In vielen Säuglings- und Kinder Hernien können die herniated Gewebe herausragen nur in Momenten physischen Druck oder Dehnung. Eine starke Wölbung könnte nur bemerkbar, wenn ein Kind weint, Husten oder Pressen, und es kann zu anderen Zeiten zurückziehen oder gehen weg scheinen. Hernien sind in diesem Zustand genannt reduzierbar und sind nicht unmittelbar schädlich.

Manchmal kann Gewebe eingeklemmt werden in einer Öffnung oder Beutel und ziehen nicht zurück. Dies sind eingekerkert Hernien, und sind ein ernstes Problem erfordert sofortige ärztliche Hilfe. Zum Beispiel kann eine Darmschlinge, die in der Leistengegend gefangen und zusammengedrückt wird, kann die Passage der Nahrung wenn der Verdauungstrakt blockieren.

Symptome einer eingekerkert Hernien können Schmerzen, Erbrechen und Reizbarkeit. Wenn Sie die Ausbuchtung es erstellt berühren, kann es schwierig zu fühlen.

Ein Arzt kann in der Regel die eingeschlossenen Gewebe zu befreien, indem sanft den Klumpen quetschen und zu versuchen, sie zu zwingen, wieder in die Körperöffnung. Weil eingekerkert Hernien schmerzhaft sein kann, bietet der Arzt in der Regel Schmerzmittel während dieses Verfahrens. Die Operation wird in der Regel innerhalb weniger Tage erforderlich Entwicklung eines anderen inhaftierten Hernie zu verhindern.

Die schwerste Form der Hernie ist ein Brucheinklemmung, in dem die normale Blutversorgung wird aus dem eingeschlossenen Gewebe abgeschnitten. Ohne diese Blutversorgung kann das eingeklemmte Gewebe keinen Sauerstoff bekommen und sterben. Eine Operation ist erforderlich, sofort das Gewebe zu entfernen, so dass Sauerstoff wieder, um es zu bekommen.

Die beiden häufigsten Hernien bei Kindern sind Leistenhernien in der Leistengegend und Nabelhernien im Bauch-Taste Bereich.

Leistenhernien

Bei Säuglingen Inguinalhernienoperation wird am häufigsten durch einen Vorsprung von einer Schleife oder einen Teil des Darms oder einer Falte Membran aus dem Abdomen verursacht — oder bei Mädchen, von einem Eierstock oder Eileiter — durch eine Öffnung in der Leiste (der Bereich, in dem der Bauch der Oberseite des Oberschenkels entspricht). Die Öffnung wird durch das Vorhandensein eines Falzes der Peritonealmembran verursacht, die eine sac erzeugt. Innerhalb dieses sac kann die Schleife des Darms hervorstehen.

Der Leistenbruch ist offensichtlich, als Beule in der Leistengegend, vor allem, wenn das Kind schreit, Husten, oder steht.

Manchmal, bei Jungen erstreckt sich der Leistenbruch über die Leiste in den Hodensack (der Sack, der die Hoden hält). Bei Mädchen, kann es zu einer der äußeren Schamlippen (die größeren Lippen der Gewebe um die Vaginalöffnung) erstrecken. In diesen Fällen kann eine Vergrößerung oder Schwellung zu erkennen, daß von der Leiste in den Hodensack oder labium erstreckt.

Häufiger auf der rechten Seite, treten Inguinalhernien weit häufiger bei Jungen als Mädchen und sind am häufigsten bei Frühchen, Babys mit Hodenhochstand und Kinder mit Mukoviszidose. Kinder mit einer Familiengeschichte von Hernien sind ebenfalls in Gefahr.

Andere Bedingungen, die wie Leistenhernien aussehen, sind aber nicht:

  • Kommunizierend hydrocele ähnelt einer Hernie, mit der Ausnahme, daß das Fluid die Ausbuchtung bewirkt anstatt Gewebe hervorstehen. Je nach Standort kann das hydrocele in einem Jahr zu verschwinden gelassen werden, oder zwei, oder es kann mit einer Operation behandelt werden. Bei Säuglingen, erfordern die hydrocele nicht Chirurgie, wie viele von den zweiten Geburtstag gehen weg. Einige können Größe ändern, je nachdem, wie viel Flüssigkeit geht in die und aus, und einige bläulich erscheinen kann, da die Membran, die die hydrocele verursacht, ist blau.
  • Gelegentlich ein retractile Hoden (ein Hoden, die aus dem Skrotum von Zeit zu Zeit zurückzieht) bewirkt eine Beule in der Leistengegend. Es kann eine Behandlung brauchen, sondern sollte von einem pädiatrischen Fach ausgewertet werden.
  • Eine Schenkelhernie ist selten bei Kindern und kann mit einem Leistenbruch verwechselt werden. Es besteht aus Gewebe, die neben einer Arterie in die Oberseite des Oberschenkels haben schoben. Sie erscheint als Ausbuchtung am oberen Ende des Oberschenkels, knapp unterhalb der Leiste.

Nabelhernien

Manche Babys sind mit einer Schwäche oder eine Öffnung in der Bauchmuskulatur um den Bauchn geboren (unter die Haut), durch die einige Bauch Membran oder Dünndarm ragt.

Die weiche Beule dies schafft, ist ein Nabelbruch. Es ist sehr offensichtlich, wenn das Baby schreit, Husten, oder Stämme. Nabelhernien sind häufiger bei Frauen, die von afrikanischen Erbes, und einem niedrigen Geburtsgewicht. Diese Hernien in der Größe von weniger als ½ Zoll (2 cm) bis zu mehr als 2 Zoll (6 Zentimeter).

In den meisten Fällen ein Nabelbruch verursacht keine Beschwerden. Normalerweise kann ein Arzt leicht nach hinten schieben in. Ein Nabelbruch des Säuglings (im Gegensatz zu einem Erwachsenen) selten behindert oder stranguliert. In der Tat, die meisten Nabelhernien, auch die größeren, sind in der Regel auf ihre eigenen nach Alter zu schließen 2. Das ist, warum in der Regel der Arzt rät warten und beobachten diese Art von Hernien bei einem Säugling nicht arbeitet.

Eine Operation ist nur erforderlich, wenn der Bruch sehr groß ist; in der Größe wächst nach dem Alter von 1 oder 2; Ausfall nach Alter 4 oder 5 zu heilen; oder das Kind entwickelt Symptome der Behinderung oder Strangulation, wie Schwellungen, prall, Erbrechen, Fieber und Schmerzen. Wenn solche Symptome auftreten, rufen Sie sofort den Arzt.

Anzeichen und Symptome

Wenn Sie denken, dass Ihr Kind einen Bruch haben, rufen Sie Ihren Arzt sofort. Und fragen Sie sich:

  • Ist die Ausbuchtung vorhanden, wenn Ihr Kind zu belasten, Weinen, Husten, oder im Stehen, aber nicht vorhanden, wenn Ihr Kind schläft oder ruht? Dies könnte eine reduzierbare Hernie zeigen.
  • Ist die Ausbuchtung ganze Zeit präsentieren, aber keine anderen Symptome? Dies könnte ein hydrocele oder etwas anderes sein.
  • Hat sich die Leistengegend plötzlich anschwellen begonnen? Haben Sie eine Verfärbung des prall gefüllten Bereich bemerken oder ein "geschwollen" Abdomen? Ist Ihr Kind reizbar, klagte über Schmerzen, Verstopfung oder Erbrechen? Dies sind Anzeichen für eine eingekerkert Hernien, die für die sofortige Aufmerksamkeit erfordert. Suchen Sie einen Arzt sofort oder nehmen Sie Ihr Kind in die Notaufnahme.
  • Ist der Bereich geschwollen, rot, entzündet und extrem schmerzhaft? Hat Ihr Kind Fieber entwickelt? Diese könnten Symptome einer Brucheinklemmung sein. Rufen Sie Ihren Arzt und dann direkt in die Notaufnahme eines Krankenhauses gehen.

Behandlung

Sobald eine Leistenhernie diagnostiziert wird, wird Operation durchgeführt werden, um zu verhindern, eingesperrt werden. Während der Operation wird das herniated Gewebe in die richtige Platz zurückgestellt, und die Öffnung oder Schwäche, die es gestattet, geschlossen oder repariert bilden.

Chirurgie Inguinalhernien zu korrigieren ist auf Kinder aller Altersstufen durchgeführt, manchmal sogar auf Frühgeborenen.

Inguinalhernie Chirurgie bei Kindern ist in der Regel ohne Übernachtung im Krankenhaus ambulant durchgeführt, aber einige Kinder, insbesondere Kleinkinder können im Krankenhaus über Nacht zur Beobachtung gehalten werden.

Die Zeit der Erholung für Kinder ist ziemlich kurz. Die meisten können normale Aktivitäten etwa 7 Tage nach der Operation wieder aufnehmen, mit Zustimmung des Arztes. Bis zu diesem Zeitpunkt sollten Kinder anstrengende Aktivitäten vermeiden, wie Fahrradfahren und Baumklettern. wenn Sie irgendwelche Anzeichen von Problemen nach der Operation Natürlich bemerken, wie Blutungen, Schwellungen oder Fieber, rufen Sie Ihren Arzt.

Datum Bewertung: Oktober 2013

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